Die Suche ergab 686 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ersatzteilverfügbarkeit/Rückdämpfer aktuell verfügbar...

Das Thema Ruckdämpfer scheint auch in anderen fremdsprachigen Foren zu beschäftigen. Mit "gomme / gommini parastrappi " habe ich auch nichts ergooglen können, aber zwei Produzenten in Italien mit universalen Angeboten: http://www.naci.it/?page=shop/browse&offset=20&category_id=f56f...
von balthasar
14.11.2016, 14:13
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Ersatzteilverfügbarkeit/Rückdämpfer aktuell verfügbar...
Antworten: 9
Zugriffe: 2084

Re: Bremsbeläge x-moto vorne

Ich habe vor Jahren irgendwo mal gelesen, die Originalbeläge wären organische. Würde auch zur deren eher mäßigen Perfomance passen. Ich war sehr zufrieden mit den EBC EPFA 244 HH (High performance Ausführung der EBC-Sinterbeläge). Sind zudem sehr scheibenschonend und 2 Finger reichen dann....
von balthasar
01.08.2016, 20:34
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Bremsbeläge x-moto vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Re: Suche speichen XCh

Ein guter Radspanner macht Dir die richtigen bzw. sogar bessere rein (z.B. Niro ED).

Mit denen habe ich gute Erfahrungen und sie sind m.E. preis"wert":

http://www.walmotec.de/html/speichen.html
von balthasar
02.07.2016, 21:11
 
Forum: Suche
Thema: Suche speichen XCh
Antworten: 2
Zugriffe: 683

BMW G650 X Moto aus Erstbesitz -VERKAUFT-

Zu wenig Zeit für die Familie, daher verkaufe ich meine geliebte Maschine als Erstbesitzer. Gekauft 2007 mit 0km (!), immer warmgefahren und gepflegt. Garagen- und Sonnenscheinmotorrad, nicht geschunden mit 1000 Wheelies oder Stoppies. http://fs5.directupload.net/images/160402/temp/wf6lmvn2.jpg BMW ...
von balthasar
02.04.2016, 20:05
 
Forum: Biete
Thema: BMW G650 X Moto aus Erstbesitz -VERKAUFT-
Antworten: 0
Zugriffe: 641

Re: Tachoeinheit hinüber !

Apropos Ruckdämpfer Gummi: bei der Xmoto ist die Sache ja klar, da Hinterrad und Ruckdämpfergummi baugleich sind mit der letzten Aprilia Pegaso Strada. Aber bezgl. Xch und Xcountry wäre es vielleicht hilfreich wenn ein Berliner mal sein Gummi als Muster ausbaut und beim Aprilia-Wendel in Berlin nach...
von balthasar
06.01.2016, 22:42
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Tachoeinheit hinüber !
Antworten: 223
Zugriffe: 53497

Re: Reifenempfehlung xcountry

"NHS" ist üblicherweise die Abkürzung der US-Behörde DOT für "no highway use", also ohne Strassenzulassung.
von balthasar
05.01.2016, 08:15
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Reifenempfehlung xcountry
Antworten: 106
Zugriffe: 20226

Re: Aktuelle Angebote

Für Francophone hier ein Zusatztank und diverse Xch-Teile auf Anfrage (u.a. Auspuff kompl.)

http://www.leboncoin.fr/annonces/offres ... lenge&it=1
von balthasar
15.12.2015, 20:44
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Aktuelle Angebote
Antworten: 25
Zugriffe: 5140

Re: G 310 R - die neue Einsteiger - BMW - G310R - Roadster

Hier auch ein Bericht aus der "Welt": http://www.welt.de/motor/news/article148739893/Vorstellung-BMW-G-310-R.html Natürlich wünsche ich der neuen kleinen BMW viel Erfolg, hoffentlich bleibt BMW diesmal konsequenter bei der Stange als bei den G-Modellen. Rückblickend auf die G-Reihe wundert...
von balthasar
12.11.2015, 05:12
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: G 310 R - die neue Einsteiger - BMW - G310R - Roadster
Antworten: 24
Zugriffe: 3544

Re: Moto springt nicht mehr an

Hier wird beschrieben wie ein Zadi-Zündschloss vom Aprilia scarabeo 50 erfolgreich für die G650XC geschlachtet wurde (Beitrag 589)

http://advrider.com/index.php?threads/b ... t-21640294
von balthasar
26.10.2015, 12:51
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Moto springt nicht mehr an
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Probleme Cockpit Anzeige

Neue Batterie= neues Glück!
von balthasar
20.10.2015, 12:00
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Probleme Cockpit Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Reifen auf x-moto

Eigentlich nur auf der Strasse,allerdings lässt mich die Idee nicht los mit dem Ding mal in den Alpen den ein oder anderen Schotterweg zu fahren... Aus Erfahrung kann ich sagen dass die ganzen Sport und Racingreifen nicht unbedingt die besten Strassenreifen sind.Sie funktionieren super wenn das Tem...
von balthasar
30.09.2015, 17:46
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Reifen auf x-moto
Antworten: 116
Zugriffe: 26104

Re: Kauf XMoto

Theoretische Antwort: Auch bei 36 TKM kann die Xmoto noch ein langes Restleben haben... Frage ist eher: wieviele Vorbesitzer und wieviele längere Standzeiten hatten die Maschinen im bisherigen Leben? Das kann bei einer Xmoto mit nur 2 TKM Laufleistung evtl. auch mal ungünstig aussehen. Wieviele KM w...
von balthasar
09.09.2015, 05:25
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Kauf XMoto
Antworten: 18
Zugriffe: 2882

Re: 15er Ritzel auf der Xmoto

Hier mein Gangdiagramm für die Sekundärübersetzung 47/15: http://fs1.directupload.net/images/150618/temp/38owowsv.jpg Lohnt sich m.E. auf jeden Fall, mit dem 15er Ritzel wird der 5.Gang auf der Landstrasse erst richtig brauchbar. Gruss Balthasar P.S. kann Dir auch das Gangdiagramm für die Serienüber...
von balthasar
18.06.2015, 20:16
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: 15er Ritzel auf der Xmoto
Antworten: 14
Zugriffe: 2393

Re: Sinnvolle Umbauten?

BMC gibt nominal kanpp 10% mehr Luftdurchsatz als K+N an. Ob auf der Strasse bemerkbar ist? Der BMC bringt eine gewisse Lebendigkeit gegenüber dem Serienfilter... z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/BMC-Sport-Luftfilter-BMW-G-650-Xmoto-Bj-07-10-FM413-01-/281496645645?pt=DE_Motorradteile&hash=item4...
von balthasar
14.11.2014, 13:32
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Sinnvolle Umbauten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5625

Re: Sinnvolle Umbauten?

Hallo Martin,

zu 1. 15er Ritzel: ja wirklich sinnvoll für die Landstrasse/Berge

zu 2. ; ja, spürbar lebendiger, aber nicht weltbewegend

zu 3. keine eigene Erfahrung (ist mir neu zu teuer....;-))

Gruss
Balthasar
von balthasar
13.11.2014, 18:53
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Sinnvolle Umbauten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5625
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche