Die Suche ergab 1625 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: XChallenge vs. KTM 790 Adventure

Für Straßenfahrer mag die 790er eine gute Option sein, offroad muss man aber deutliche Abstriche bei der Fahrbarkeit in Kauf nehmen. Profis, die immer auf der letzten Rille voll am Gas hängen, sind weniger betroffen. Der gemeine "Gelegenheits-Endurowanderer" hingegen kommt mit der Traktor-...
von R2D2
08.11.2018, 08:35
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: XChallenge vs. KTM 790 Adventure
Antworten: 10
Zugriffe: 645

Re: Riding September `18

Hab mal überall grün angekreuzt, hängt aber auch vom Ausbauzustand von der Bierhalle ab, wenn es da zum entsprechenden WE keine Möglichkeit gibt ein Motorrad drin zu transportieren würde ich ggf. passen. Hab leider keine Außenansicht der Bierhalle, innen hatten wir jedoch Spaß. https://up.picr.de/3...
von R2D2
25.10.2018, 18:47
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Riding September `18

Maike hat mir geschrieben, sie ist bei keinem Termin im November dabei. :( Sie würde bei Zeiten (hier) noch selbst was schreiben. Es wäre schön, wenn wir vielleicht bis Montag, 22.10. eine Entscheidung treffen könnten. So könnte ich für November noch ein paar Tage Urlaub einreichen. Leider haut es ...
von R2D2
25.10.2018, 07:42
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Vorderrad Felge für XCH bzw. alles was past ?

Punzung und Lochmaß haben Standardwerte (36-Loch) wie die allermeisten Enduros von KTM, Husqvarna, Suzuki, Honda und Co. Daher gute Chancen, eine Excel-Felge oder ein ganzes Vorderrad erschwinglich im Netz zu ergattern und vom Radspanner deines Vertrauens mit deinen XChallenge-Speichen und der Nabe ...
von R2D2
10.10.2018, 20:28
 
Forum: Suche
Thema: Vorderrad Felge für XCH bzw. alles was past ?
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: Riding September `18

Das Wochenende drauf wäre prinzipiell auch möglich.
Man müsste sich wieder abstimmen.
Maike hat doch immer so ein witziges Doodle aufgesetzt.
Vielleicht wäre dies auch diesmal eine Option?

Gruß - Ray
von R2D2
10.10.2018, 09:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Riding September `18

Also - jetzt mal Butter bei die Fische. Wann sollen wir Abschlammen mit Review ins Auge fassen? Vorschlag: Samstag 10.11.- Sonntag 12.11. mit Übernachtung bei mir in Hip . (anreise auch schon Freitag möglich - Platz um Schlafen haben wir) Wenn Wetter zu schlecht -> mehr Review und Bier. :mrgreen: A...
von R2D2
07.10.2018, 18:12
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Das waren noch Zeiten als ich auch eine HP2 Enduro hatte. Habe sie in geistiger Umnachtung leider verkauft. Für mich eine der besten Motorräder von BMW mit geilem Motor. Da kommt bis jetzt nichts vergleichbares auf den Markt. Hallo Andreas Meine (besser die meiner Frau)Worte Zur seligen(Leistungs g...
von R2D2
01.10.2018, 10:21
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 179
Zugriffe: 31486

Re: ESD

-nicht mehr aktuell-
von R2D2
28.09.2018, 08:55
 
Forum: Suche
Thema: ESD
Antworten: 36
Zugriffe: 1366

Re: Motorschutz Scheffelmeier oder Touratech

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse melden - Gruß - Ray
von R2D2
20.09.2018, 19:23
 
Forum: Suche
Thema: Motorschutz Scheffelmeier oder Touratech
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Riding September `18

Pfingsten?? Pffffff! Da bin ich bereits verplant. Polen mit dem E-Bike :mrgreen: :mrgreen: Gruß Tom Aber natürlich schön bequem mit Anhänger. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/dieser-wohnwagen-fuer-fahrrad-camper-geht-in-serie Jaja - was es nicht alles gibt...
von R2D2
13.09.2018, 17:01
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

268 kg wiegt die neue 1250er GSA, 249 kg die 1250er GS. In den 80igern hatten die Superbikes ähnliche Werte, wenngleich weniger Leistung und weniger Assistenz-Systeme. Offroad völlig sinnfrei. Liegt die Fuhre da, erschlägt sie sich durchs eigene Gewicht und zum Aufheben braucht es fremde Hilfe. Brau...
von R2D2
13.09.2018, 06:29
 
Forum: Off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 19
Zugriffe: 1243

Re: Riding September `18

ganz ehrlich..... saukalt... langweilige Strecken... Verbotsschilder ohne Ende... viele Radfahrer und 4x4... PS: habe das erste Motorrad meiner Flotte bereits verkauft...weitere folgen...vorläufig Schluß mit Enduro... Und die Gesellschaft.... na ja! :roll: :wink: :mrgreen: Die Radfahrer - vor allem...
von R2D2
12.09.2018, 20:00
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Riding September `18

Wow, das sieht ja mal prima aus! Und Onkel Tom auch mit dabei... Welche Freude, viele Bekannte Gesichter mit Spaß in den Backen zu sehen :D wie wäre es im Winter mit einem kleinen Treffen in der Home-Base HIP? Bilder gucken und sowas? liebe Grüße Ein Treffen im Winter mit Vorplanung und Nachlese im...
von R2D2
08.09.2018, 08:35
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Riding September `18

Zurück vom Bergurlaub - ist dann doch noch so etwas wie ein inoffizielles Forentreffen geworden, da sich immerhin neun G650X-Maschinen für ein Gruppenbild einfanden. Aber was red ich - seht selbst! Lieben Gruß- Ray PS: Aufgrund der Forenbeschränkungen leider nur in 800 Pixel Breite .. :cry: https://...
von R2D2
07.09.2018, 16:18
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 2240

Re: Tankverschluss XChallenge

Hi - hab noch einen Deckel im Fundus.
Nach der traditionellen Piemont-Woche kann ich u.U. Weiterhelfen.
Lieben Gruß Ray
von R2D2
31.08.2018, 08:03
 
Forum: Suche
Thema: "ERLEDIGT" Tankverschluss XChallenge
Antworten: 7
Zugriffe: 415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron