Die Suche ergab 1578 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Groß-Enduro-Treffen Villa Löwenherz in Ostwestfalen 2017

Wenn Mo noch ein Plätzchen frei hat, kommt der Ray wieder mit. Es muss ja einer wieder den Anfang machen, wenn es darum geht, ein nur theoretisch durchfahrbares Bachbett auch praktisch zu durchpflügen. Mit genügend Bergehelfern macht das sogar Spaß. :mrgreen: Lieben Gruß auch an die lieben Sardinien...
von R2D2
28.11.2017, 18:00
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Groß-Enduro-Treffen Villa Löwenherz in Ostwestfalen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 666

Re: Sardinien 2017

sehr schöne Bilder, da hätte ich auch schon Lust gehabt mal mit fahren, nur sind die Temperaturen nicht umbedingt meine als altes Nordlicht und aus dem Zeltalter bin ich aus raus, wir waren dieses Jahr mit 3 Mopeten dort wo ihr nächstes jahr wandern wollt, vielleicht lade ich den Bericht hier auch ...
von R2D2
17.11.2017, 22:00
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: KTM versteht mich

Hier noch ein Action Promo Video: https://www.youtube.com/watch?v=qwLWAitz_bA :twisted: :twisted: Der Klang dieser Twins ernüchtert etwas, auch wenn die Teile in Serie keine Akras haben werden. Und was die Fahraufnahmen anbelangt, würde ich frei nach Bauer Stefan sagen: Es ist nicht die Badehose sc...
von R2D2
12.11.2017, 15:20
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: KTM versteht mich
Antworten: 10
Zugriffe: 734

Re: Sardinien 2017

noisytoys hat geschrieben:(was ist den Stein welle ins Bild? Vulkanisch?


Costa Verde - also Ruine (wie so viele dort seit die Minen pleite sind).
Bild
von R2D2
09.11.2017, 20:47
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

Du warst sooo tapfer - ich kenne niemanden (Jungs eingeschlossen :!: ), der mit gebrochenen Fuß-Knochen gleich am nächsten Tag wieder auf dem Mopped gesessen wäre. Speziell bei der selektiven Pistenwahl...meinen allergrößten Respekt dafür! GottseiDank isser nun wieder heile. Wenn ich aus dem Fenste...
von R2D2
09.11.2017, 07:52
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: KTM versteht mich

Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, der Kürbis-Twin mit V-Sound. Einzige Unwägbarkeit abseits der Geschmacksfrage: Komplexität der Konstruktion und Wartungsfreundlichkeit gilt es abzuwarten - erfahrungsgemäß je neuer desto teuer.. Die Challenge/Country/Moto ist meiner Meinung ein solides E...
von R2D2
08.11.2017, 15:05
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: KTM versteht mich
Antworten: 10
Zugriffe: 734

Re: Abschlammen in Franken

Der Eine ist gerade noch eingeschränkt (Bein aua), der Andere muss gerade die Sammlung umsortieren schrauben und irgendwann endlich mal Inventur machen. Sieht gerade schlecht aus fürs Abschlammen :cry: Zerknirschte Grüße aus Hip - Ray PS: Eventuell sieht es in 2 Wochen besser aus - schauen wir mal.....
von R2D2
03.11.2017, 09:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Abschlammen in Franken
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Sardinien 2017

Wieder zurück komme ich jetzt endlich zu einem kurzen Bericht. Aufgrund der langen Anreise waren wir mit 5 Teilnehmern und 8 Maschinen ein kleines, feines Rudel. Es bestand aus folgenden Teilnehmern: Reifenflicker-Manuel :x http://up.picr.de/30321579fo.jpg Stunt-Flieger-Paul :idea: http://up.picr.de...
von R2D2
10.09.2017, 15:47
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Piemont September 2017

Piemont ist einfach ein tolles Revier.
Dein Bericht weckt da erneut Sehnsüchte. :mrgreen:
Herzlichen Dank dafür.
2018 könnte der Salberstrand wieder einmal eine Reise wert sein - Ray
von R2D2
10.09.2017, 14:03
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Piemont September 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 879

Re: Sardinien 2017

elefant1200 hat geschrieben:wir kriegen dich schon unter

Gruß aus Mailand Wolfgang


Wenn der Wolfgang das sagt, mach Dir keine Sorgen mehr.

Bild
von R2D2
24.08.2017, 20:19
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

Ich nehme meine Xmoto neben der Beta mit. Falls Teile Eurer Xen fehlen, einfach von meinem Moped abschrauben und ausborgen. :mrgreen: Irgendwie ist meine Zeitplanung für Montag so Fantasialand. Die Fähre landet um 20 Uhr in Olbia, bis zum Campingplatz sind es nochmal 3,5 Stunden Fahrt. Also um Mitt...
von R2D2
23.08.2017, 16:04
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

@Maike - ich nehme eine Ölablass-Schraube für Dich mit,
ist denn dein Motorschutz bereits wieder zurecht gedengelt?

Ich versuche heute noch, die 125er Beta einsatzbereit zu bekommen,
schließlich ist das Plan B auch für Maike...

Noch 3 Tage - lieben Gruß - Ray
von R2D2
23.08.2017, 08:11
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

Ganz soweit bin ich noch nicht, vor allem die seit 2013 stillgelegte Backup-Ziege Beta Alp125 mag trotz intensivster Vergaserreinigung immer noch kein Standgas halten. Muss vielleicht doch die RR50-Zwiebacksäge wieder mit..... Gruß - Ray @ Wolfgang - gib Laut, wenn du vor Ort bist. Bin gespannt, wie...
von R2D2
22.08.2017, 18:23
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

Viel Spaß und kommt heile wieder - und trinkt n Capuccino bei Ivano für mich mit :mrgreen: Die Temperaturen hatten wir kürzlich in Slowenien auch. Echt hart, wir hatten kein Motorrad und haben uns dann auch auf Wasser als Kühlmittel eingeschossen, Wind war irgendwie schwierig zu organisieren. Genie...
von R2D2
21.08.2017, 10:42
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902

Re: Sardinien 2017

Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten von den Orangenen drei Buchstaben habe ich auch kein Backup-Mopped dabei. :cry: Ok - Unsere Backup-Ziege (Beta RR50) wird durch eine Beta Alp ersetzt, damit ist das Verwendungsspektrum für unsere Fahrer(speziell -innen) größer. Öl-Ablass-Schraube ist auf...
von R2D2
18.08.2017, 12:03
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 87
Zugriffe: 5902
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron