Die Suche ergab 1617 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorschutz Scheffelmeier oder Touratech

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse melden - Gruß - Ray
von R2D2
20.09.2018, 20:23
 
Forum: Suche
Thema: Motorschutz Scheffelmeier oder Touratech
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Riding September `18

Pfingsten?? Pffffff! Da bin ich bereits verplant. Polen mit dem E-Bike :mrgreen: :mrgreen: Gruß Tom Aber natürlich schön bequem mit Anhänger. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/dieser-wohnwagen-fuer-fahrrad-camper-geht-in-serie Jaja - was es nicht alles gibt...
von R2D2
13.09.2018, 18:01
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 20
Zugriffe: 1123

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

268 kg wiegt die neue 1250er GSA, 249 kg die 1250er GS. In den 80igern hatten die Superbikes ähnliche Werte, wenngleich weniger Leistung und weniger Assistenz-Systeme. Offroad völlig sinnfrei. Liegt die Fuhre da, erschlägt sie sich durchs eigene Gewicht und zum Aufheben braucht es fremde Hilfe. Brau...
von R2D2
13.09.2018, 07:29
 
Forum: Off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 17
Zugriffe: 511

Re: Riding September `18

ganz ehrlich..... saukalt... langweilige Strecken... Verbotsschilder ohne Ende... viele Radfahrer und 4x4... PS: habe das erste Motorrad meiner Flotte bereits verkauft...weitere folgen...vorläufig Schluß mit Enduro... Und die Gesellschaft.... na ja! :roll: :wink: :mrgreen: Die Radfahrer - vor allem...
von R2D2
12.09.2018, 21:00
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 20
Zugriffe: 1123

Re: Riding September `18

Wow, das sieht ja mal prima aus! Und Onkel Tom auch mit dabei... Welche Freude, viele Bekannte Gesichter mit Spaß in den Backen zu sehen :D wie wäre es im Winter mit einem kleinen Treffen in der Home-Base HIP? Bilder gucken und sowas? liebe Grüße Ein Treffen im Winter mit Vorplanung und Nachlese im...
von R2D2
08.09.2018, 09:35
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 20
Zugriffe: 1123

Re: Riding September `18

Zurück vom Bergurlaub - ist dann doch noch so etwas wie ein inoffizielles Forentreffen geworden, da sich immerhin neun G650X-Maschinen für ein Gruppenbild einfanden. Aber was red ich - seht selbst! Lieben Gruß- Ray PS: Aufgrund der Forenbeschränkungen leider nur in 800 Pixel Breite .. :cry: https://...
von R2D2
07.09.2018, 17:18
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 20
Zugriffe: 1123

Re: Tankverschluss XChallenge

Hi - hab noch einen Deckel im Fundus.
Nach der traditionellen Piemont-Woche kann ich u.U. Weiterhelfen.
Lieben Gruß Ray
von R2D2
31.08.2018, 09:03
 
Forum: Suche
Thema: "ERLEDIGT" Tankverschluss XChallenge
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Sommer Offroad Days 2018

Genau. Die S hat 23", die R 21". Außerdem hat die S gewaltige Trommelbremsen mit enormen Verzögerungswerten. :wink: Wer bremst, verliert. Hat mir eine XL bei den HOD 2018 eindrucksvoll demonstriert. Warst Du das mit der XL, dem ich auf der Endurorunde (vor den Regengüssen) nur mit stramm ...
von R2D2
16.08.2018, 16:35
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommer Offroad Days 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1072

Re: Bilder aus Ungarn

Dreck - nix als Dreck!
Du bist und bleibst eine Wildsau!
Immer die schöne Challenge einschmutzen....

Viel Spaß dabei - Ray
von R2D2
14.08.2018, 13:55
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Bilder aus Ungarn
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

Schönes Wochenende - abwechslungsreich, lustig und mit toller Stimmung. Nicht zuletzt dank Tobys mobiler "Neukölln-Bierhalle" und super Mitstreitern, die die auch teils widrigen Umstände tapfer erduldeten und sich die Laune zu keinem Zeitpunkt vermiesen ließen.... Leider konnte ich nur ein...
von R2D2
30.07.2018, 09:34
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

Moin Ray, pack doch als Backup-Backup doch was anständiges (am liebsten ne Alp) ein, Yvonne kommt nun doch nicht mit, das hat sich insofern erledigt... und vergiss das Fränkische Bier nicht :mrgreen: Freue mich drauf! liebe Grüße Der T5 mit dem großen Anhänger steht mir dieses Wochenende leider nic...
von R2D2
25.07.2018, 09:35
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

Es bleibt spannend. Aber angemeldet bin ich dann auch. 4 Tage noch, aktuell läuft die Fräse nochmal, Kleinteile fertigen. Noch ein kleines Problem mit der Elektrik gehabt, passt jetzt, hat aber Zeit gekostet. Geht dann gleich endlich an die Verkleidungsteile, wenns geht will ich heut noch abformen....
von R2D2
24.07.2018, 08:12
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

.. @Ray: Email hast du dazu schon vor ner Woche bekommen ;) Und ganz ehrlich, Räder umstecken, korrekten Motorschutz dran und schon hast du deine Enduro. Da besteht sonst kein Unterschied, weder im Fahrwerk noch sonst wo. Hat auch beide Radsätze eingetragen. Ein kleiner Schönheitsfehler bleibt: Ich...
von R2D2
21.07.2018, 21:17
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

erwas offtopic, was die Offroaddays betrifft. Von der Oryx hab ich hier zum ersten Mal gelesen und ein bischen rumgegoogelt und eine gefunden. Leider kann ich mir nicht noch eine Maschine hinstellen. Vllt hat wer noch Platz. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-f650-gs-touratech-oryx-kom...
von R2D2
21.07.2018, 13:51
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

Toby hat geschrieben:Die Chancen stehen gar nicht sooo schlecht.
Laufen tut sie, fahren auch schon.

Fehlt noch etwas Kabelmanagement, ein funktionierender Steuerkettenspanner,
die Heckverkleidungsteile sowie HU/AU.


HU und AU sind beim Hessler KEIN Argument!
Dort brauchst Du keine Zulassung :mrgreen: Gruß - Ray
von R2D2
19.07.2018, 17:38
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 89
Zugriffe: 10154
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche