Die Suche ergab 1600 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Riding September `18

noisytoys hat geschrieben:Neuer Zelt und 9cm Dowmmatte dazu, Piemonte, Tende, Beides?


Eine Übernachtung soll diesmal beim 3.Anlauf auf dem Berg stattfinden. ( Auf Maira Stura oder Varaita Maira )

Dies wäre eine 2-Tages-Tour von Gran Bosco Richtung Ligurien und zurück.

Lieben Gruß Ray
von R2D2
18.06.2018, 11:19
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Bilder aus Ungarn

Schön, dass du in deiner temporären 2. Heimat auch wieder zum Rumdreckeln kommst.

Wünsche viel Spaß und immer eine Handbreit Schlamm unter den Stollen - Ray
von R2D2
12.06.2018, 21:50
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Bilder aus Ungarn
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Pirelli MT 21

Moin, der MT 21 hat den Index R und keine M & S-Kennnung. Nir geföllt er aber gut deshalb wäre es schön, mal eine Bescheinung zu sehen. GRruß Zumindest meine G650X-Modelle haben den Geschwindigkeitsindex S in den Papieren eingetragen. Das bedeutet 180km/h. Der Index R bedeutet 170km/h. Nicht, d...
von R2D2
30.05.2018, 08:08
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Pirelli MT 21
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Pirelli MT 21

Geschwindigkeitsindex passt auch?

Da war doch was mit Winterreifen-Aufkleber reicht leider nicht mehr und so....

Gruß - Ray
von R2D2
29.05.2018, 17:13
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Pirelli MT 21
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabe

Merci :) Die Menge an HP2E ist auch nicht ohne :shock: Zähle 13 Stück - alter Schwede - das wird sich heute nirgendwo mehr so ansammeln. Schon gar nicht offroad! Die HP2 ist preislich über den damaligen Neupreis hinaus entschwebt, da lassen viele bereits Vorsicht walten. Gruß - Ray PS: Beim Hessler...
von R2D2
23.05.2018, 11:45
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: G650X-bei den DR-Offroaddays? 6(EDIT: 7) sind schon dabei...
Antworten: 55
Zugriffe: 7798

Re: Schalthebel und hintere rechte Fussraste

Eines interessiert mich aber doch. Wie schafft man es, das Moped so umzuschmeissen, dass der Schalthebel auf der linken Seite und die Fußraste hinten rechts abbrechen? :shock: Ich kann übrigens mal im Fundus nachschauen, eine einzelne hintere rechte Originalraste hab ich mit etwas Glück sogar noch h...
von R2D2
05.05.2018, 17:12
 
Forum: Suche
Thema: Schalthebel und hintere rechte Fussraste
Antworten: 14
Zugriffe: 705

Re: Xchallenge aus Südtirol!

Hallo Carlo, willkommen im Club der raren BMWs. Wie schon erwähnt ist deine X schon recht gut individualisiert. Viel Spaß damit! Soll die Freude jedoch auch im Falle eines Umfallers anhalten, schau bitte ganz schnell nach einem weichen Schalthebel oder schwäche den originalen Schalthebel ganz gezie...
von R2D2
02.05.2018, 18:39
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Xchallenge aus Südtirol!
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Hot Rod Xtank XChallenge

Zurück vom Tagesausritt.

Nachricht erhalten. :wink: :mrgreen:
von R2D2
29.04.2018, 15:42
 
Forum: Suche
Thema: Hot Rod Xtank XChallenge
Antworten: 4
Zugriffe: 273

ERLEDIGT

... einen Gepäckträger: http://up.picr.de/32531979xa.jpg http://up.picr.de/32531980qy.jpg und noch ein Gasdruck-Wilbers-Federbein für die Challenge: http://up.picr.de/32531987rp.jpg http://up.picr.de/32531988qe.jpg http://up.picr.de/32531989wl.jpg http://up.picr.de/32531990xh.jpg
von R2D2
28.04.2018, 23:22
 
Forum: Biete
Thema: ERLEDIGT
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Hot Rod Xtank XChallenge

Habe noch einen solchen X-Tank herumliegen.
EDIT Aber er ist ja jetzt Dein - :mrgreen: Ray
von R2D2
28.04.2018, 23:16
 
Forum: Suche
Thema: Hot Rod Xtank XChallenge
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: mit oder ohne

Wichtig ist der stimmige komplette Gasweg, also Ansaug-, Verbrennungs- u. Abgastrakt. Mengen- u. Druckverhältnisse müssen passen. Im Original ist das bei der Xco schon recht gut abgestimmt. Mehr Luft heißt meist auch: magerer. Das muß nicht gut sein. Schöne Grüße, Doppio Das mag für einfache Vergas...
von R2D2
23.04.2018, 08:02
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: mit oder ohne
Antworten: 11
Zugriffe: 681

Re: wasserpumpe defekt oder undicht

...ich habe jetzt 130000km auf der challenge .... Meinen Respekt - du hast ja ordentlich Kilometer abgespult auf der Challenge. Nur so aus Interesse und zum Erweitern des Erfahrungshorizontes: Was für Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten sind in der Zeit angefallen. Hast du wirklich ALLES mit der Origi...
von R2D2
20.04.2018, 08:31
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: wasserpumpe defekt oder undicht
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Kurzfristig Start-/Übernachtungsplatz Großendurotreffen frei

Wegen Ausfall eines Teilnehmers wäre kurzfristig noch ein Platz frei. Wer also kurzentschlossen noch Zeit hat, bitte melden. 12. Großendurotreffen Villa Löwenherz 2018 Datum: 13. bis 15. April 2018 Ort: Pirone Villa Löwenherz, Würgasser Str. 5, 37697 Lauenförde / Weser 1. Tag/Freitag: Anfahrt 2. Tag...
von R2D2
06.04.2018, 09:23
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Kurzfristig Start-/Übernachtungsplatz Großendurotreffen frei
Antworten: 0
Zugriffe: 144

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Schön, dass mit Dir liebe Lisa unser Rudel wieder etwas größer wird.
Wenn wir es schaffen, dieses Jahr wieder unsere traditionelle Enduro-Woche zu unternehmen,
wäre es schön, wenn Du dabei sein könntest.
Viel Spaß mit Deiner Country -Ray
von R2D2
22.03.2018, 09:06
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Servus aus dem Münchner Westen
Antworten: 12
Zugriffe: 582

Re: Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...

Finde ich auch ziemlich cool, wirkt auch ganz anders als bei Inti da der Kotflügel oben ist, hat was 8) Gruß Ralf :) Hallo Ralf, der look mit hohem Fender wirkt definitiv cooler, finde ich auch. Mit dem Original wird es jedoch nicht klappen, der sitzt zu hoch. Ein KTM Fender sieht mit umgebauten Ha...
von R2D2
18.03.2018, 14:06
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...
Antworten: 6
Zugriffe: 541
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche