Die Suche ergab 1595 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schalthebel und hintere rechte Fussraste

Eines interessiert mich aber doch. Wie schafft man es, das Moped so umzuschmeissen, dass der Schalthebel auf der linken Seite und die Fußraste hinten rechts abbrechen? :shock: Ich kann übrigens mal im Fundus nachschauen, eine einzelne hintere rechte Originalraste hab ich mit etwas Glück sogar noch h...
von R2D2
05.05.2018, 17:12
 
Forum: Suche
Thema: Schalthebel und hintere rechte Fussraste
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Xchallenge aus Südtirol!

Hallo Carlo, willkommen im Club der raren BMWs. Wie schon erwähnt ist deine X schon recht gut individualisiert. Viel Spaß damit! Soll die Freude jedoch auch im Falle eines Umfallers anhalten, schau bitte ganz schnell nach einem weichen Schalthebel oder schwäche den originalen Schalthebel ganz gezie...
von R2D2
02.05.2018, 18:39
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Xchallenge aus Südtirol!
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Hot Rod Xtank XChallenge

Zurück vom Tagesausritt.

Nachricht erhalten. :wink: :mrgreen:
von R2D2
29.04.2018, 15:42
 
Forum: Suche
Thema: Hot Rod Xtank XChallenge
Antworten: 4
Zugriffe: 195

ERLEDIGT

... einen Gepäckträger: http://up.picr.de/32531979xa.jpg http://up.picr.de/32531980qy.jpg und noch ein Gasdruck-Wilbers-Federbein für die Challenge: http://up.picr.de/32531987rp.jpg http://up.picr.de/32531988qe.jpg http://up.picr.de/32531989wl.jpg http://up.picr.de/32531990xh.jpg
von R2D2
28.04.2018, 23:22
 
Forum: Biete
Thema: ERLEDIGT
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Hot Rod Xtank XChallenge

Habe noch einen solchen X-Tank herumliegen.
EDIT Aber er ist ja jetzt Dein - :mrgreen: Ray
von R2D2
28.04.2018, 23:16
 
Forum: Suche
Thema: Hot Rod Xtank XChallenge
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: mit oder ohne

Wichtig ist der stimmige komplette Gasweg, also Ansaug-, Verbrennungs- u. Abgastrakt. Mengen- u. Druckverhältnisse müssen passen. Im Original ist das bei der Xco schon recht gut abgestimmt. Mehr Luft heißt meist auch: magerer. Das muß nicht gut sein. Schöne Grüße, Doppio Das mag für einfache Vergas...
von R2D2
23.04.2018, 08:02
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: mit oder ohne
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: wasserpumpe defekt oder undicht

...ich habe jetzt 130000km auf der challenge .... Meinen Respekt - du hast ja ordentlich Kilometer abgespult auf der Challenge. Nur so aus Interesse und zum Erweitern des Erfahrungshorizontes: Was für Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten sind in der Zeit angefallen. Hast du wirklich ALLES mit der Origi...
von R2D2
20.04.2018, 08:31
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: wasserpumpe defekt oder undicht
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Kurzfristig Start-/Übernachtungsplatz Großendurotreffen frei

Wegen Ausfall eines Teilnehmers wäre kurzfristig noch ein Platz frei. Wer also kurzentschlossen noch Zeit hat, bitte melden. 12. Großendurotreffen Villa Löwenherz 2018 Datum: 13. bis 15. April 2018 Ort: Pirone Villa Löwenherz, Würgasser Str. 5, 37697 Lauenförde / Weser 1. Tag/Freitag: Anfahrt 2. Tag...
von R2D2
06.04.2018, 09:23
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Kurzfristig Start-/Übernachtungsplatz Großendurotreffen frei
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Schön, dass mit Dir liebe Lisa unser Rudel wieder etwas größer wird.
Wenn wir es schaffen, dieses Jahr wieder unsere traditionelle Enduro-Woche zu unternehmen,
wäre es schön, wenn Du dabei sein könntest.
Viel Spaß mit Deiner Country -Ray
von R2D2
22.03.2018, 09:06
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Servus aus dem Münchner Westen
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...

Finde ich auch ziemlich cool, wirkt auch ganz anders als bei Inti da der Kotflügel oben ist, hat was 8) Gruß Ralf :) Hallo Ralf, der look mit hohem Fender wirkt definitiv cooler, finde ich auch. Mit dem Original wird es jedoch nicht klappen, der sitzt zu hoch. Ein KTM Fender sieht mit umgebauten Ha...
von R2D2
18.03.2018, 14:06
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...

Beim Stöbern im Netz bin über eine Verkleidung gestolpert und kam nicht umhin, mir diese mal näher anzuschauen - also geordert. Während des Anpassens von Toms Rallyemaske an seine neueste HPN was ich bei STRAFE leider nicht zeigen darf - was eine Schönheit sag ich nur- habe ich meine heute erhaltene...
von R2D2
17.03.2018, 21:33
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Was man in den Weiten des Netzes nicht alles findet...
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: biete xchallenge zum ausschlachten

THX :mrgreen:
von R2D2
06.03.2018, 10:31
 
Forum: Biete
Thema: biete xchallenge zum ausschlachten Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Re: Oelwechsel warm oder kalt

und das es da Schwebestoffe geben soll, die sich absetzen ist ja auch schon häufig als Nonsens beschrieben worden. Die landen ja, wenn vorhanden, im Filter. Wer nach Öl Auslauf am kalten Motor die Ölwanne demontiert und den Bodensatz gesehen hat, bekommt eine andere Einstellung dazu. Wenn ich nur d...
von R2D2
02.03.2018, 08:23
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Oelwechsel warm oder kalt
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Sommer Offroad Days 2018

Ich bin bei den OSDs angemeldet. Allerdings mit der XL 500 S. Vielleicht darf die XCo ja auch mit, wenn noch Platz auf dem Hänger ist ;) Hatte die XL500 nicht sogar ein 23Zoll Vorderrad? Die XL500S hatte (wie auch die XL250S) ein 23"-Vorderrad. Die späteren XL500R-Modelle waren dann wieder 21z...
von R2D2
13.02.2018, 08:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommer Offroad Days 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Frage an die Experten

Es war tatsächlich ein Fallert-Auspuff (SR-Racing umgelabelt), der wie David bereits schrieb nur zu Fahrschulzwecken auf 60PS geschrieben wurde. Fahrschulmaschinen musst mindestens 60PS haben, um den großen Moppedlappen darauf ausbilden zu dürfen. Keine Mehrleistung würde ich bei SR-Racing so nicht ...
von R2D2
05.02.2018, 20:52
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 444
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche