Die Suche ergab 3738 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: G650x Challenge

Grundausstattung mit rostigen Radnaben... Der Preis erscheint mir wenig angemessen... Doch wer weiß, ein Käufer findet sich vielleicht.
von Doppio
20.09.2018, 15:27
 
Forum: Biete
Thema: G650x Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Lenkererhöhung XChallenge

Produziert wird's doch sicherlich in Sinzig! Schon mit Wunderlich telefoniert?
von Doppio
15.09.2018, 21:09
 
Forum: Suche
Thema: Lenkererhöhung XChallenge
Antworten: 27
Zugriffe: 1270

Re: Reifen für XChallenge

Servus, die kauf ich mir demnächst, nach hören und sagen ein super Reifen, hohe Haltbarkeit gepaart mit sehr guten Halt auf trockenen und nassen Untergrund, ich glaube unser doppio hat den auf seiner grossen montiert, da habe ich schon mal nachgefragt, er hat obiges bestätigt. Mfg Gottfried So ist ...
von Doppio
13.09.2018, 20:55
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Reifen für XChallenge
Antworten: 48
Zugriffe: 7667

Re: Positionslich Strom anzapfen

Standlicht.
von Doppio
11.09.2018, 08:56
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Positionslich Strom anzapfen
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: Diagnosebuchse/ODB-Interface

Hallo zusammen, zur Zeit bekomme ich meine Xchallenge nicht gstartet. Anlaser spricht an aber die Kleine will nicht loslegen. Daher intetessiert mich eure Erfahrung mit dem Auslesen und welche Diagnosegerät zu empfehlen ist. Gibt es hierzu konkrete Angaben/ Antworten? Dank im voraus .... Nado Ryna ...
von Doppio
06.09.2018, 10:46
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Diagnosebuchse/ODB-Interface
Antworten: 57
Zugriffe: 6738

Re: Schraube für Radabdeckung

Das sind schon spezielle Kragenschrauben, die man nicht so ohne weiteres bekommt. Der Freundliche hilft Dir sicherlich weiter!

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
06.09.2018, 10:44
 
Forum: Suche
Thema: Schraube für Radabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Alternativer Fußbremshebel

Es gab mal einen von Touratech. Ist an meiner Xco verbaut. Mit viel Glück hat TT noch davon im Regal. Aber eher nicht...

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
04.09.2018, 13:52
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Alternativer Fußbremshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: 98 OKTAN!?

Der Reinigungseffekt des Verbrennungstraktes bei höheroktanigem Kraftstoff ist nicht wegzudiskutieren. Ab und an bekommt meine Xco deshalb eine Tankfüllung des teureren Sprits. Unter'm Strich ist das günstiger als die Zugabe von zusätzlichen Additiven aus der Dose zur Erzielung des gleichen Effekts ...
von Doppio
04.09.2018, 09:33
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: 98 OKTAN!?
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Leovince Endtopf

Hallo, an meiner X ist ein Leovince Endtopf verbaut. Ich bin mir nicht sicher ob dieser einen Kat besitzt. Wie kann ich das feststellen? Hatte gelesen das man diesen nachträglich verbauen kann. Gruß, Peter Der Leo ist "ab Werk" ohne Kat. Den Kat gibt es als Einschubkat zum Nach-/Aufrüsten...
von Doppio
04.09.2018, 01:03
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Leovince Endtopf
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Hallo

Hallo Peter, was treibt Dich denn in dieses Forum? Du hast doch eine R1100R, eine R1100GS und einen Scarver, wenn ich mich nicht irre... Von Xco/Xchallenge/Xmoto hatte ich noch nichts gelesen... ;-) Willkommen bei uns. Du wirst doch die Xch nicht umbauen wollen zum Scrambler? :-) Schöne Grüße, Doppio
von Doppio
04.09.2018, 00:57
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Sitzbank oder Sitzbankbezug gesucht

Für Xco, oder Xmoto/Xch?
von Doppio
02.09.2018, 14:58
 
Forum: Suche
Thema: Sitzbank oder Sitzbankbezug gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche

Wie??? Schon wieder der Rentner mit der 250 er Honda? Der bekommt wohl nie genug! :wink: Ich kenne kein Event ohne den 77-jährigen Raser! ;-) Schöne Grüße, Doppio Ich bin hinter das Geheimnis des "alten Rasers" gekommen. Zu Mittag ein Bananensplit und dann läuft's wieder. Größenänderungha...
von Doppio
30.08.2018, 21:44
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche

Nach fast 40tkm darf ein Kupplungszug schonmal reißen! ;-) Nur das Rätsel des verschwundenen Blinkers wird wohl ewig ungelöst bleiben!

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
29.08.2018, 23:34
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche

SEHR schön war's!
Wir sind ja auch auf Asphalt unterwegs gewesen - was nur optisch weniger spektakulär war :-)! Halt "Allroad".
Gerne wieder!

Schöne Grüße,
Doppio (der aus der "Rinne") ;-)
von Doppio
28.08.2018, 21:24
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche

Fuzzy hat geschrieben:..., mussten wir auf teilweise "sehr interessante" Strecken ausweichen :mrgreen: . Fuzzy

Genau. Dieses Kaliber:

IMG_6302a.JPG

IMG_6303a.jpg

IMG_6265a.jpg

IMG_6213a.jpg
Schon interessant, wie harmlos das alles auf den Bildern aussieht! :-)

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
28.08.2018, 09:55
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Allroaden mit XCo in den Bergen der Ardèche
Antworten: 12
Zugriffe: 570
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche