Die Suche ergab 3784 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: kein strom an benzin pumpe

ABS muß auf Typ (Xco, Xch, Xmo) konfiguriert werden.
von Doppio
16.11.2018, 13:17
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: kein strom an benzin pumpe
Antworten: 22
Zugriffe: 1984

Re: kein strom an benzin pumpe

Den Stecker am Motorsteuergerät hast Du schon gecheckt und evtl. die Kontakte gereinigt?
von Doppio
16.11.2018, 10:37
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: kein strom an benzin pumpe
Antworten: 22
Zugriffe: 1984

Re: Es werde Licht

Tolles Licht...
...bis dass der TÜV euch scheidet. ;-)
Berichte bitte mal, wie es bei der nächsten HU ausgeht.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
11.11.2018, 12:33
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Es werde Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Starthilfe direkt an Anlasser?

Könnte man auch über die Bordsteckdose an einer anderen Batterie Strom abgreifen? Batterie Laden geht schließlich auch darüber? Nein, fürs Anlassen reicht die Belastbarkeit der Steckdose nicht aus. Die Steckdose könnte es noch überleben, doch der schwindsüchtige Kabelquerschnitt dahinter versagt kl...
von Doppio
10.11.2018, 19:44
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Starthilfe direkt an Anlasser?
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: F 850 GS Adventure - Technische Daten - Bilder - Infos

244 kg ! und alle interessante fahrmodi kosten extra ? Klasse bmw ! :shock: Vmtl. Blei in den Rahmen gegossen, damit man das Feeling und/oder die Traktion von einem "richtigen" Motorrad (1250GS) hat? Die 1250er wiegt ja nur 5kg mehr... Meine R1150GS aus 2001 wiegt 6 kg weniger! Und schon ...
von Doppio
09.11.2018, 09:55
 
Forum: Off Topic
Thema: F 850 GS Adventure - Technische Daten - Bilder - Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Nippel Motorentlüftung am Luftfilterkasten abgebrochen

ChristianGAP hat geschrieben:Hat einer von euch eine brauchbare Adresse, für die Schraubnippel?

Prinzipiell paßt sowas: https://www.pvc-welt.de/Edelstahl-V4A-S ... sengewinde
von Doppio
07.11.2018, 20:19
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Nippel Motorentlüftung am Luftfilterkasten abgebrochen
Antworten: 11
Zugriffe: 324

Re: Suche eine Moto.. nur was gibt der Markt her?

So gefunden. Nachweißliche 10tkm mit kompletter SR Anlage. Gut an die 60PS glaube ich nicht aber der klang ist echt gut. :) Ich bin erstmal Happy :D Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! SR hat einen 60-PS-ESD mit entsprechendem Krümmer gebaut, speziell um die X für Fahrschulen interessant...
von Doppio
07.11.2018, 09:39
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Suche eine Moto.. nur was gibt der Markt her?
Antworten: 10
Zugriffe: 513

Re: Nippel Motorentlüftung am Luftfilterkasten abgebrochen

http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/viewtopic.php?f=5&t=926&p=6277&hilit=Abgebrochen#p6277 Das gab es doch schon mal. Leider mittlerweile ohne Bilder. Viel Glück Genau DAS ist das Problem, wenn die Bilder NICHT IM FORUM SELBST hochgeladen worden sind, sondern nur extern verlin...
von Doppio
07.11.2018, 09:30
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Nippel Motorentlüftung am Luftfilterkasten abgebrochen
Antworten: 11
Zugriffe: 324

Re: Ein Neuer aus Gummersbach

Hi Thomas,

willkommen im Club und viel Spaß mit der Xco! Hubraummäßig hast Du Dich ja kontinuierlich verbessert.

Allzeit gute Fahrt und
schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
06.11.2018, 22:42
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein Neuer aus Gummersbach
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Auspuff "Endy"

ABE? https://www.silenciadores-endy.com/tienda/auspuff-bmw-road-g-650-x-moto-c-42_82_670/auspuff-bmw-g-650-x-challenge-country-moto-07-11-p-1473?language=ge&zenid=t9orl9reqm9qetbe0l0nimc9e5 Sieht zumindest so aus, als hätten die ESDs eine E-Nummer. Die Auswahl an optisch unterschiedlichen ESDs ...
von Doppio
28.10.2018, 00:40
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Auspuff "Endy"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Auspuff "Endy"

Andreasmc hat geschrieben:Sieht echt nicht gut aus...
Grüße Andreas
Naja, zumindest sieht es "ungewohnt" aus. Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
von Doppio
28.10.2018, 00:35
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Auspuff "Endy"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Auspuff "Endy"

ABE?
von Doppio
27.10.2018, 23:02
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Auspuff "Endy"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Hallo aus RLP

Puh. Gut, dass Dir nichts Ernsthaftes passiert ist. Den Sachschaden kann man immer ersetzen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
27.10.2018, 15:57
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus RLP
Antworten: 4
Zugriffe: 150

Re: [Unfallschaden] xChallenge Verkauf oder Schlachtfest

Bilder helfen beim Verkauf.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
27.10.2018, 15:53
 
Forum: Biete
Thema: [Unfallschaden] xChallenge Schlachtfest
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

"Back to the roots" kann nicht schaden! Viel Erfolg mit dem neuen Alten, Michael! Gut, dass Du die Foren weiterführst! Danke.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
26.10.2018, 20:47
 
Forum: Forum @ www.G650X.de
Thema: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 164
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche