Die Suche ergab 3693 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Woher Stecker für Impulsgeber

Reparaturstecker findet man einige im BMW-ETK. Zwar nicht bei unseren X-Modellen, aber gut versteckt bei anderen ("Allgemeine Fahrzeugelektrik"). So z.B. bei einer R1200GS: http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/catm/BMW/VT/M/K51/ohne/R%201200%20GS%20Adve.%20(0A32)/THA/2015/06/57052/61 (Sie...
von Doppio
18.07.2018, 21:58
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Woher Stecker für Impulsgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Zeigt her eure ....

Welch ein Unterschied! Das Mandarinorange ist ja schon sowas von unoriginal. War das von der R1150GS? Sowas hatte der Vorbesitzer doch bestimmt auch im Stall, was ihn zum Farbwechsel bewogen hat... Weiß und Blau passen gut zu Xch und Xmoto. Dein Blau ist krass! Die Felgen hätte ich persönlich komple...
von Doppio
18.07.2018, 13:59
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Zeigt her eure ....
Antworten: 457
Zugriffe: 73450

Re: Nach Zündung ein geht das Display aus

Paßt doch: http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/viewtopic.php?f=5&t=7023#p55410 bzw. direkt aus der G650X-FAQ: http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/viewtopic.php?f=5&t=5468&p=42687&hilit=zuendschloss#p42687 http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/viewtopic.php...
von Doppio
15.07.2018, 11:13
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Nach Zündung ein geht das Display aus
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Lenkererhöhung XChallenge

Ein Bekannter, der hier im Forum glaube ich nicht aktiv ist, hat nun die Erhöhung von Voigt an seiner xCh verbaut. Er hat eine ABE dafür erhalten! Das ist ja mindestens die halbe Miete! Es ist aber eher funktionell und nicht füs Auge, da unsere Halterung ja eher rundlich ist und die für KTM eher ec...
von Doppio
14.07.2018, 15:36
 
Forum: Suche
Thema: Lenkererhöhung XChallenge
Antworten: 22
Zugriffe: 770

Re: Ölleck

MünchnerBua hat geschrieben:Hallo Zusammen,

eben die Gute von der Werkstatt abgeholt... die Schraube hatte am Winkel Kopf-Gewinde über 180° einen Riss.

DAS ist allerdings heftig! Aber wenigstens eine Auflösung des Problems. Wie kann das passieren? Zu festes Anziehen? Materialfehler? Sabotage?

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
12.07.2018, 19:49
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Ölleck
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Noch'n Bahntunnel

Fuzzy hat geschrieben:Nein. Dieser ist hier in der Provence. Aber im August fahren wir einige andere im Massif Central.
Fuzzy

Wie Recht Du hast, Fuzzy! So ganz wach war ich wohl heute Morgen noch nicht... ;-)
von Doppio
12.07.2018, 09:40
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Noch'n Bahntunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Noch'n Bahntunnel

Schauen wir uns das im August an?

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
11.07.2018, 23:44
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Noch'n Bahntunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Lenkererhöhung XChallenge

Danke, MAB! Siehe auch hier: http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1189503780287302591046/Motorradaenderungen_082007.pdf Das gleiche Problem existiert übrigens auch mit den mittlerweile häufig bei ebay angebotenen Selbstbau-Sozius-Fußrastenhaltern für Xco`07/Xmoto und Xch. Schöne Grüße, Doppio
von Doppio
11.07.2018, 16:00
 
Forum: Suche
Thema: Lenkererhöhung XChallenge
Antworten: 22
Zugriffe: 770

Re: Xchallenge Endtopf

cowy hat geschrieben:Jetzt hast DU sie gesucht :-)

Um es abzukürzen;-)
Zur Erklärung nochmal: die Originalverlinkung bezog sich auf das "alte" Forum (michaelbense.de) und hat nicht mehr zur aktuellen Forumsnomenklatur (g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de) gepaßt.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
08.07.2018, 23:25
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: XChallenge Druck-Zugstufe Federgabel und Dämpfung Hinter

Der CTA2 ist ein guter Reifen. Auf meiner R1150GS sorgt er mit viel Grip für ein gutes Fahrgefühl - auf Asphalt (trocken und nass)! Offroad taugt der Reifen nicht wirklich.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
08.07.2018, 19:18
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XChallenge Druck-Zugstufe Federgabel und Dämpfung Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Xchallenge Endtopf

von Doppio
08.07.2018, 19:09
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: Xchallenge Endtopf

So ist das hier!
Aus lauter Langeweile machen wir aus Mikroproblemen Riesenthreads! Passiert ja sonst nix hier...
:-)

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
08.07.2018, 18:14
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: Xchallenge Endtopf

Ich reserviere schonmal Platz in der G650X-FAQ ;-) Auf mi hört ja keiner :lol: Da: http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/viewtopic.php?f=13&t=6426 :P Meist ist auch nur das letzte Blech betroffen Und wenn dann noch Deine letzte Verlinkung in dem hier oben verlinkten Thread auf die "...
von Doppio
08.07.2018, 13:39
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: Xchallenge Endtopf

Ich reserviere schonmal Platz in der G650X-FAQ ;-)
von Doppio
08.07.2018, 11:20
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: Xchallenge Endtopf

cowy hat geschrieben:( Original nicht nur leise - das Drehmoment von gaaanz unten ist mM nach am Besten :-)

Das (Drehmoment) kann Remus mit Leistungskrümmer spürbar besser! Sound ist dabei sonorer, aber mehr (also etwas lauter).

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
06.07.2018, 20:26
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xchallenge Endtopf
Antworten: 39
Zugriffe: 844
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche