Die Suche ergab 3858 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Tachoeinheit

Hallo Doppio, danke für den Tip. Weißt Du, ob das schonmal jemand ausprobiert hat? Das Moped steht zurzeit bei BMW und eigentlich müsste BMW ja sagen können, ob das möglich ist denn sie haben ja Zugriff auf Schaltpläne, Kabelbaum und Motorsteuergerät? Was denkst Du? 8) Hallo 2erliebe, nein, das wei...
von Doppio
24.03.2019, 07:03
 
Forum: Suche
Thema: Suche Tachoeinheit
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Suche Tachoeinheit

Hallo zusammen, meine ist auch mal abgestorben bis ich dann eine gebrauchte erhalten habe. Ich ging damals mit dem Gedanken um eine Tachoeinheit einer 650 Sertao (ein Zylinder) einzubauen, insbesondere deshalb weil das Motorsteuergerät das selbe ist win in den Xen. evtl. wäre das ja eine Möglichkei...
von Doppio
23.03.2019, 14:15
 
Forum: Suche
Thema: Suche Tachoeinheit
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Hi aus dem Sauerland !!

Herzlich willkommen im Forum!
Ich fange dann mal an mit dem Austausch von Informationen: "G650X-FAQ". ,-)

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt mit der Xmoto,
Doppio
von Doppio
21.03.2019, 14:29
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hi aus dem Sauerland !!
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Zündschloß spinnt

+1
von Doppio
19.03.2019, 20:36
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Zündschloß spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Stromanschluss für Navi

ollibue67 hat geschrieben:Ich habe mir eine Verlängerung für H4-Leuchtmittel gekauft und dort Masse und Abblendlichtstrom abgenommen. Wird dann nur zwischen H4-Birne und Stecker eingesteckt. So muss ich die originalen Kabel nicht beschädigen.
Das ist doch mal ein nettes Teil! Danke für den Hinweis!
von Doppio
19.03.2019, 12:03
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Re: Stromanschluss für Navi

Was ist "KTM"?
von Doppio
19.03.2019, 12:02
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Re: Zündschloss X country

In unserer G650X-FAQ findet man unter "Z" gutgemeinte Hinweise.
von Doppio
17.03.2019, 20:48
 
Forum: Suche
Thema: Zündschloss X country
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Seid gegrüßt

@Doppio Alpenreiter bezog sich auf BMW Fahrer [emoji38] Das ist ja ein mehr oder weniger gängiger Begriff für BMW Fahrer. Eher weniger gängig, zumindest für mich, aber ich fahre auch erst seit 22 Jahren BMW-Motorräder. "Alpenkönig" hätte mir jetzt mehr gesagt, das wird ja mit schöner Rege...
von Doppio
10.03.2019, 13:58
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 36
Zugriffe: 820

Re: Seid gegrüßt

Hallo Euka, herzlich willkommen im Forum! Natürlich sind wir hier nicht nur in den Alpen unterwegs - auch anderswo gibt es ausreichend passendes Geläuf für unsere Xcountries, Xmotos und Xchallenges. Selbst die Gegend um LEV kann dafür herhalten... Hunsrück, das Bergische, Eifel und Westerwald sind j...
von Doppio
10.03.2019, 09:47
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 36
Zugriffe: 820

Re: Auspuff X-Challenge

Losgerappelte Prallbleche kennt man sonst nur vom Original-Endtopf... Letztendlich kocht aber auch Akrapovic nur mit Wasser.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
04.03.2019, 22:02
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Auspuff X-Challenge
Antworten: 96
Zugriffe: 22412

Re: Suche Scheffelmeier Motorschutz

Ich habe einen - aber nicht übrig... ;-) Hinweis: den Scheffelmeier- Unterfahrschutz gibt es auf Wunsch auch ohne die vorderen Lüftungslöcher. Diese Löcher werden eigentlich nicht gebraucht, und ohne sie bleibt's hinter dem Schutz länger sauber... Und produziert werden die Dinger ja auch noch. In Si...
von Doppio
02.03.2019, 21:58
 
Forum: Suche
Thema: Suche Scheffelmeier Motorschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re: Ich hab' Rücken...alter Sack und Klugscheisser mag keine

Wenn sich bei mir der "Rücken" meldet, ziehe ich den Nierengurt ein wenig strammer, und nach etwa 80km Xco-Fahren sind die Probleme meist weg. Falls nicht, geht es zurück auf´s Sofa, und die Wärmflasche darf mit unter die Decke zum Kuscheln... Aber sonst: das Thema Rückenschmerzen ist dera...
von Doppio
27.02.2019, 12:29
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Ich hab' Rücken...alter Sack und Klugscheisser mag keiner ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 521

Re: Stromanschluss für Navi

Eine Steckdose macht aus meiner Sicht für die Benutzung im Fahrbetrieb keinen Sinn, aufgrund der rein mechanischen Belastung von Stecker/Dose. Ich hatte seinerzeit - auch für mein Navi - eine wasserdichte USB-Steckdose an meiner Xco verbaut (die passt gerade eben noch in den Bereich an der IE, in de...
von Doppio
24.02.2019, 12:28
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Re: Stromanschluss für Navi

mab hat geschrieben:...
Die 3 A zusätzlicher Strombedarf ist für die vorhandenen Kabel kein Problem...

Welches Navi braucht denn 36 Watt?
von Doppio
23.02.2019, 13:25
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Re: Stromanschluss für Navi

Genau: Frontscheinwerfer, notfalls mit Zwischenstecker, oder mit zusätzlichem Ankrimpen von Standlichtplus und Masse. Denk dran: die meisten Stromanschlüsse für Navis haben eingebaute Aktivkomponenten für die Strom- u. Spannungsregelung und -erkennung, haben also einen Ruhestrom, der im nichtabgesch...
von Doppio
21.02.2019, 15:57
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 21
Zugriffe: 745
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche