Die Suche ergab 3817 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: moin aus mülheim im pott

Na dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Klaus. Wenn es einiges zu tun gibt an Deiner Xco, wird Dir die G650X-FAQ sicherlich eine gute Hilfe sein. Vielleicht findest Du ja sogar Deine Shift-Taste wieder! ;-)

Schöne Grüße in den Pott,
Doppio
von Doppio
17.01.2019, 15:13
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: moin aus mülheim im pott
Antworten: 9
Zugriffe: 194

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

Ich würde ihn in Petroleum "einweichen" und mit Bremsenreiniger (oder nur mit Druckluft, wer es hat) absprühen. Danach wie schon von Andreas vorgeschlagen mit Siliconfett leicht abschmieren.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
13.01.2019, 15:24
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

...deshalb gleich die Kreuzschlitz- gegen Torx austauschen!
von Doppio
13.01.2019, 12:40
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

Wir hatten hier schon Fälle, in denen die Reinigung des LLS nicht gereicht hat. Nach Austausch desselben war alles OK.

Doch logischerweise beginnt die Entstörung mit der Reinigung des Lümmels! ;-)

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
11.01.2019, 20:39
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?

1150 Zylinder,schmide Kolben,SR Kommplett Anlge,Chip,Luftfilter Bearbeitung,habe die GS aber so gekauft habe sie nur umlackiert... Schöner Umbau, schöne Q! Hier mal meine Dauerbaustelle, die irgendwann nach Hornig-Vorbild zum Scrambler werden soll (TKC80 hat sie schon, der Touren-Rohrlenker ist gen...
von Doppio
07.01.2019, 10:18
 
Forum: Off Topic
Thema: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?
Antworten: 27
Zugriffe: 1361

Re: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?

Holger1 hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr die gefahren....
Verk_8.jpg

aber das ist ne R1200S! :mrgreen:

Es war leider mein größter Fehler die zu verkaufen, dass war ein Einzelstück mit 122 Serien PS :?
Tolles Teil! Hat die Normen gebaut?
von Doppio
03.01.2019, 13:14
 
Forum: Off Topic
Thema: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?
Antworten: 27
Zugriffe: 1361

Re: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?

Nic71 hat geschrieben:...Habe aber das Gefühl das es erst ab 1200 komisch wird die 1100 und 1150 Fraktion ist nicht so schlimm. :D
Gruß Nico

Dem schließe ich mich mal an - und gehe jetzt mal meine R1150GS und R850R im Stall streicheln! :-)
Die Xco wird ja sowieso gestreichelt.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
03.01.2019, 09:42
 
Forum: Off Topic
Thema: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?
Antworten: 27
Zugriffe: 1361

Re: X challenge aus NRW

Hallo Nico,

frohes Fest, viel Spaß mit der Xch und herzlich willkommen im Forum! Xch und GS ergänzen sich prima! Für blutjunge X-Anfänger ist die G650X-FAQ die passende Lektüre in der ungastlichen Jahreszeit (siehe Footer).

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
25.12.2018, 16:32
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: X challenge aus NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Friedliche Weihnachten

Genau!
Allzeit gute Fahrt und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest auch von mir!
Bleibt alle gesund und "oben"!

Schöne Xmas-Grüße,
Doppio
von Doppio
23.12.2018, 19:47
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Friedliche Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: motor stirbt ab 2 mn nach start

X-Treiber hat geschrieben: [...]iBei den Xn macht meist Korrosion den Teilen den Garaus. Dies lässt sich aber recht schnell optisch feststellen. Leider sind die Zündspulen preislich nicht gerade ein Schnäppchen, aber zum Glück gibt es hier nur eine davon....[...]

Zwei. ;-)
von Doppio
13.12.2018, 21:11
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: motor stirbt ab 2 mn nach start
Antworten: 36
Zugriffe: 1465

Re: Noch einer aus Nordhessen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Für den Winter kannst Du Dir die Lektüre bzw. zumindest die Sichtung der G650X-FAQ vornehmen... ;-). Mal sehen, wer die Xco "hauptsächlich" fährt, und ob nicht vielleicht 2 davon in Deinem Stall stehen! :-). Schöne Grüße, viel Spaß und allze...
von Doppio
09.12.2018, 16:55
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Noch einer aus Nordhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Touratech-Fronttank eintragen?

Ich denke auch, daß TT hier weiterhilft. Schließlich haben sie das Ding gebaut und multipel verkauft. Im Zweifelsfall braucht der Graukittel einen Nachweis über die bestandene Druckprüfung sowie evtl. ein Materialgutachten. Beim TÜV Hessen läufst Du allerdings gegen eine Wand beim Versuch, so etwas ...
von Doppio
02.12.2018, 10:11
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Touratech-Fronttank eintragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Ersatzteileversorgung G650x

Teste selbst und mach Deine eigenen Erfahrungen. Und berichte danach.

Schöne Advents-Grüße,
Doppio
von Doppio
02.12.2018, 10:05
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Ersatzteileversorgung G650x
Antworten: 32
Zugriffe: 2084

Re: Ersatzteileversorgung G650x

Das Gegenstück zum zig-poligen IE-Stecker habe ich bisher leider noch nicht im freien Handel gefunden. Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, bitte melden! "Löten" ist beim Motorrad immer eine heikle Angelegenheit (ich hab's auch gemacht bei meinem Umbau auf die Griff-u. Schalterarmaturen d...
von Doppio
01.12.2018, 20:41
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Ersatzteileversorgung G650x
Antworten: 32
Zugriffe: 2084

Re: Flucht vor Weihnachten

Geiler Scheixx! ;-)
Viel Spaß dabei!
von Doppio
01.12.2018, 16:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Flucht vor Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 712
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron