Die Suche ergab 851 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 250 000 km Jubiläum :-) auf meiner X-challenge

Ihr habt die Welt gesehen.

Ich bin jetzt Fan von Euch Beiden.

Was mich bei Eurem Abenteuer interessiert:
Sag mal in wenigen Worten, was ganz positives und was ganz negatives!!

Grus aus Aachen - Stefan.
von Willi Wacker
17.09.2016, 21:35
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: 250 000 km Jubiläum :-) auf meiner X-challenge
Antworten: 14
Zugriffe: 2382

Re: Roadbooktour in Holland / Abschlammen

Eine gute Gelegenheit, mal wieder bei unserem Stefan vorbei zu schauen. Immer gerne, und alle anderen natürlich auch. Hab mich mal eingetragen, aber alles nur großem Vorbehalt. Enduro mäßig läuft bei mir dieses Jahr wohl nicht so viel. Anfang des Jahres war es der HönneTrial, vor zwei Wochen war es...
von Willi Wacker
16.07.2016, 22:33
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Roadbooktour in Holland / Abschlammen
Antworten: 82
Zugriffe: 8370

Sommer Offroad Days 2016

Habe gehört, das einige aus dem Forum im KTM Adventureland bei den Sommer Offrad Days waren.
Sehr wagemutig.
Gibt's Bilder?
von Willi Wacker
10.07.2016, 21:05
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommer Offroad Days 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Dakar 2016

Ich wundere mich, das die bei der Dakar wieder mit den gleichen Geräten fahren wie wir auch. Ich meine die Ico's und Imo's und die Papier Roadbook Haltern. Die kleben (grausig) und beschmieren die Dinger wie es immer üblich war und wir auch heute noch so machen. Letztes Jahr hatten die doch so IPad ...
von Willi Wacker
08.01.2016, 21:12
 
Forum: Off Topic
Thema: Dakar 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Wir sind dann mal weg

Hallo Tessa, Hallo Ard, Ich wünsche euch erst mal viel Spaß beim vorbereiten, planen und träumen. Ein Abenteuer, dass ich mir nicht leisten kann. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und lasst uns an eurem Abenteuer teilhaben. Ich denke, dass wir uns dieses Jahr aber noch mal sehen werden.
von Willi Wacker
03.01.2016, 21:52
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Wir sind dann mal weg
Antworten: 16
Zugriffe: 2536

Re: Saisonabschlussparty

Das war ein gelungener Abend.
Gut organisiert, fürs Leibliche wurde bestens gesorgt.

Hat mich sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu
treffen.

Kommt in meine jährliche Todo Liste.
von Willi Wacker
07.12.2015, 10:48
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Saisonabschlussparty
Antworten: 16
Zugriffe: 2353

Re: Kleines Loblied auf die xCo

Hallo Rolf,
ich bin mächtig begeistert von Deinen Bildern, und auch von Dir.
Unglaublich.
Für mich ein großer Traum, für Dich Erinnerung.
Tausend Daumen hoch.
von Willi Wacker
06.12.2015, 23:46
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Kleines Loblied auf die xCo
Antworten: 11
Zugriffe: 1856

Re: Reifenmontiergerät Rabaconda

Ich finde die Form der Hebel sehr gut. Vorne an der Spitze.

Ich glaube Markus hat mal Mousse mit der Hand montiert. ( vor der Dalmatia 2011)
von Willi Wacker
29.11.2015, 13:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Reifenmontiergerät Rabaconda
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Re: Saisonabschlussparty

Hallo Maike und Sven, der Termin steht seit Monaten bei uns. Susi und ich kommen und wir freuen uns unglaublich Euch wieder zu sehen. Wir bringen noch einen Kumpel mit. Es wäre toll, wenn noch viele andere kommen. (auch aus dem Süden) Wir wollten so gegen 16:00 Uhr da sein. Denkst Du das ist in Ordn...
von Willi Wacker
29.11.2015, 13:49
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Saisonabschlussparty
Antworten: 16
Zugriffe: 2353

Re: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.

Güllepumpe mit Facelifting.
Doch nicht so übel!
von Willi Wacker
26.11.2015, 00:01
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.
Antworten: 80
Zugriffe: 10464

Re: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.

Hey Tomm, alter Japsenkutscher.
Was muss ich den da für ein Zitat lesen??

. UNGLAUBLICH.
von Willi Wacker
24.11.2015, 22:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.
Antworten: 80
Zugriffe: 10464

Re: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.

Da lese ich mal für ein paar Tage nicht im Forum und schon kenne ich mich hier nicht mehr aus. Da gibt es einen Flieger_Jannis einen XT5 (scheinen ja ein paar komische Typen zu sein), unser Tomm fährt das nächste Roadbook mit ner Güllepumpe, Markus auf ner Zweitakt und Mo tut sich was aus Fuß. Was s...
von Willi Wacker
24.11.2015, 22:11
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.
Antworten: 80
Zugriffe: 10464

Re: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.

Ich wünsche Euch viel Spaß.
Obwohl das Wetter ja echt scheiße werden soll.

Sonnenschein, und kein Regen in Sicht.

Na, macht nichts, Ihr werdet das Beste draus machen.

Trinkt ein Leffe für mich mit.
von Willi Wacker
30.10.2015, 16:43
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Roadbook ausfahrt in das flachen land neben an.
Antworten: 80
Zugriffe: 10464

Re: Wuppenduro

Es war mal wieder sehr nett und lustig.
von Willi Wacker
19.09.2015, 15:04
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Wuppenduro
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Re: Jahrestreffen Anfang September 2015

Ich habe mir Entscheidung sehr schwer gemacht. Und da wir zu zweit kommen, musste ich auch Susi's Standpunkt akzeptieren. Wir werden nicht nach Kroatien fahren. Die Temperaturen sind tagsüber immer zwischen 19 und 28° Und nachts zwischen 8 und 13°. Das finde ich völlig in Ordnung und in dem Fall übe...
von Willi Wacker
25.08.2015, 23:05
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Jahrestreffen Anfang September 2015
Antworten: 226
Zugriffe: 28872
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche