Die Suche ergab 1136 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Die sieht echt genial aus, würde mir sehr gefallen....
Ich bräuchte noch sowas zum Spielen auf der Straße.

Grüße Andreas
von Andreasmc
22.09.2018, 08:50
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 164
Zugriffe: 28525

Re: G650x Challenge

Die rostigen Radnaben sind ja normal, auch neue rosten nach kurzer Zeit.
Tatsächlich hat die XChallenge nur Grundausstattung, aber mit den Kilometern wird sich ein Käufer finden.
Die Preise werden sicherlich nicht fallen.
Grüße Andreas
von Andreasmc
20.09.2018, 18:01
 
Forum: Biete
Thema: G650x Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 216

G650x Challenge

Bei mobile.de gerade entdeckt... Wenn jemand Geld zur Verfügung hat. Grüße Andreas Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267882422&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios BMW G 650 Xchallenge Erstzulassung: 0...
von Andreasmc
19.09.2018, 09:00
 
Forum: Biete
Thema: G650x Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: nadellager der betatigunswelle wechseln

Kannst auch gerne bei mir vorbeikommen, ich kann dir die Lager gerne wechseln.
Grüße Andreas
von Andreasmc
17.09.2018, 11:26
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: nadellager der betatigunswelle wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: Kupplung platt ?

Was so eine Buchse ausmacht!
Ein enormer Unterschied und wie du selber sagst, Neuzustand....

Grüße Andreas
von Andreasmc
17.09.2018, 11:24
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplung platt ?
Antworten: 279
Zugriffe: 61940

Re: nadellager der betatigunswelle wechseln

Werkzeug gibt es tatsächlich nur bei BMW, ausschließlich....
Ist auch nicht zu teuer, die Bestellnummern findest du auf der Reparatur CD von BMW.
Grüße Andreas
von Andreasmc
16.09.2018, 18:47
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: nadellager der betatigunswelle wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: nadellager der betatigunswelle wechseln

Ich habe neue Nadellager in einen neuen Kupplungsdeckel eingebracht... Allerdings habe ich Ausziehwerkzeug und Einschlagwerkzeug Original BMW. Du musst halt das alte Nadellager entfernen, neues einschlagen geht ohne originales Werkzeug einwandfrei. Die Lager und den Dichtring bekommst du im freien H...
von Andreasmc
16.09.2018, 15:20
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: nadellager der betatigunswelle wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: "ERLEDIGT" Tankverschluss XChallenge

Hallo Gottfried,
jetzt hast du ja bald alles zusammen für deine XChallenge?!
Dürfte nix mehr fehlen?!


Bei mir stapeln sich mittlerweile auch die Ersatzteile im
Keller.

Grüße Andreas
von Andreasmc
15.09.2018, 20:36
 
Forum: Suche
Thema: "ERLEDIGT" Tankverschluss XChallenge
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

Immer höher-schneller-weiter....und schwerer!!
Sollten besser einen kleinen Boxermotor bauen mit 900ccm, dann hätte ich Interesse.
Grüße Andreas
von Andreasmc
12.09.2018, 23:19
 
Forum: Off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 17
Zugriffe: 532

Re: Alternativer Benzinfilter , Kraftstofffilter KL 315

Hey Reiner,
hast gut gemacht und anscheinend bitter nötig.
Grüße Andreas
von Andreasmc
11.09.2018, 17:41
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Alternativer Benzinfilter , Kraftstofffilter KL 315
Antworten: 32
Zugriffe: 5875

Re: Tach ausm Pott

Hallo Andreas, du kannst das ABS in den Regelbereich bringen, dann wird die alte Bremsflüssigkeit rausgespült und vermischt sich mit der Neuen. Tja nicht jeder geht mit seinen X Modellen pfleglich um, irgendwann rächt sich das dann... Meine bekommt immer nur das Beste, auch werden bei mir die Lager ...
von Andreasmc
10.09.2018, 19:16
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tach ausm Pott
Antworten: 37
Zugriffe: 3867

Re: Kaltstartproblem

.....Batterie defekt!!
Ich kann es nur wiederholen, bei mir das gleiche Problem. Anlasser dreht kräftig durch aber Spannung zu niedrig deswegen gibt das Steuergerät den Zündfunke nicht frei.
Grüße Andreas
von Andreasmc
09.09.2018, 20:28
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Diagnosebuchse/ODB-Interface

Ryna hat recht.....
es wird die Batterie sein, war bei mir auch so und ich wollte es Anfangs nicht glauben da der Anlasser einwandfrei gelaufen ist.

Grüße Andreas
von Andreasmc
06.09.2018, 18:42
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Diagnosebuchse/ODB-Interface
Antworten: 57
Zugriffe: 6738

Re: Es gibt ein Schlachfest...

Hallo Leute, ich habe mich heute entschlossen mein Motorrad komplett zu verkaufen da ich (noch) nicht in der Lage bin, selber die Teile abzuschrauben. Ein Forumsmitglied von hier hat die Maschine übernommen und wird u.a. die Teile auch hier anbieten. Ich entschuldige mich bei den Interessenten und h...
von Andreasmc
06.09.2018, 18:40
 
Forum: Biete
Thema: Es gibt ein Schlachfest...
Antworten: 11
Zugriffe: 780

Re: Alternativer Fußbremshebel

Ich habe noch einen originalen....
Grüße Andreas
von Andreasmc
05.09.2018, 17:03
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Alternativer Fußbremshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 313
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche