Die Suche ergab 1060 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: G650X Moto Gebrauchtkauf

Hey basti, bist tatsächlich schnell rübergekommen, hier bist du mit deinen Fragen auch richtig. Vieles an Verschleißteilen sind standardmäßig, deshalb auch auf dem Markt verfügbar. Bei Felgen oder Instrumenteneinheit sieht es anders aus, Kupplungshebel oder Bremshebel gibt es auch nicht mehr Origina...
von Andreasmc
20.05.2018, 23:49
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: G650X Moto Gebrauchtkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Re: Gruß aus dem Heilbronner Land

Morgen Günther, herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns immer auf Neulinge und Liebhaber der xModellen. Ich selber bin auch etwas älter und ein paar „Ältere“ sind hier auch noch unterwegs. Mit der Zeit liebt man das xModell, die Leichtigkeit und denFahrspaß... Ich hatte bereits über sechs ...
von Andreasmc
20.05.2018, 09:24
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Gruß aus dem Heilbronner Land
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

....Ruckdämpfer, dass schreibt sich so schlecht :mrgreen: :mrgreen: und hört sich auch irgendwie komisch an.
Rückdämpfer hört sich doch besser an?!

Aber ok. Ruckdämpfer ist natürlich richtig.
Grüße Andreas :wink:
von Andreasmc
18.05.2018, 20:55
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 149
Zugriffe: 9531

Re: Dichtung am Tankbelüftungsventil

Morgen Nobu,

ich habe diese Dichtung auch bereits seit über einem Jahr erneuert, aber die Risse am neuen Gummi sind auch wieder da. (schlechte Qualität?)

Die alte Dichtung ist trotzdem dicht, ein Austausch aber auch nicht verkehrt.

Grüße Andreas
von Andreasmc
18.05.2018, 08:39
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Dichtung am Tankbelüftungsventil
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Super :) Danke Andreas :D LG NIna Morgen Nina, ich habe Dich mit zwei Sätzen auf dem "Schirm". 8) Mittlerweile habe ich meine neuen Rückdämpfer auch verbaut, jetzt ist der Schlag beim einlegen des ersten Ganges nicht mehr so spürbar. Passform der Rückdämpfer "Perfekt". Grüße And...
von Andreasmc
18.05.2018, 08:35
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 149
Zugriffe: 9531

Re: Quietschende Hinterradbremse

Hey Nobu, dass Problem ist hier tatsächlich bekannt. Ich würde die Bremsbeläge wechseln, auch wenn sie Dir gut erscheinen. Wahrscheinlich sind die Beläge hart geworden, dadurch quietschen die Dinger ohne Ende. Früher hat man auch die Kanten abgeschliffen, auch das hilft hier nicht mehr weiter.... Ku...
von Andreasmc
15.05.2018, 22:21
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Quietschende Hinterradbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Hey Jungs und Mädels, Nathan hat sich heute bei mir gemeldet, die Rückdämpfer werden im Juni produziert und dann sofort an mich ausgeliefert. Ich habe jetzt mehr Dämpfer geordert damit auch alle noch welche bekommen. Diejenigen die bestellt und mir geschrieben haben werde ich sofort benachrichtigen ...
von Andreasmc
15.05.2018, 18:14
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 149
Zugriffe: 9531

Re: Kupplungsdeckel und anderes

Morgen Doppio,
auch ich kann nicht zaubern...
Ich habe vergeblich mit dem Gummi Hammer versucht den Deckel zu lösen, ging nicht.
Bilder sagen mehr wie Worte.

Mache gleich ein Foto.
Grüße Andreas
von Andreasmc
11.05.2018, 10:20
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplungsdeckel und anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Kupplungsdeckel und anderes

Bei mir war der Deckel auch bombenfest, löste sich aber mit einem Trick ganz gut.
Neuen Deckel mit verbaut, jetzt ist die Kupplung perfekt.
Grüße Andreas
von Andreasmc
10.05.2018, 23:07
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplungsdeckel und anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Hallo Leute, Nathan hat mich angeschrieben das er demnächst die Rückdämpfer liefern könnte. Ich bitte alle interessierten die sich bei mir noch nicht gemeldet haben, und die Rückdämpfer auch möchten, jetzt mir mitzuteilen. Oh Gott, was für ein Satz........ Ihr wisst was ich meine, einfach bei mir me...
von Andreasmc
08.05.2018, 12:15
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 149
Zugriffe: 9531

Re: Servicekit Ölwechsel für X-en nicht mehr aufgeführt

Danke für die Info, anscheinend gehen BMW langsam die Teile aus.
Den Service Kit (Ölfilter) fand ich immer praktisch, zum Glück gibt es bei Mahle noch genügend davon.
Mittlerweile sind einige Teile immer mehr „nicht lieferbar“.
Und werden auch nicht mehr kommen.....

Grüße Andreas
von Andreasmc
02.05.2018, 07:21
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Servicekit Ölwechsel für X-en nicht mehr aufgeführt
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Reset Cockpit nach 1 Woche Standzeit ... aber Batterie T

....die Instrumenteneinheit gibt es bei BMW noch.
Grüße Andreas
von Andreasmc
01.05.2018, 10:54
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Reset Cockpit nach 1 Woche Standzeit ... aber Batterie Top
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Reset Cockpit nach 1 Woche Standzeit ... aber Batterie T

Morgen, in der Tat kommt es vor das beim Starten vom Motor die Uhr bzw. Tages/Gesamtkilometer Null anzeigt. Ich gehe davon aus das Deine Batterie kurzfristig zu wenig Spannung an die Instrumenteneinheit geliefert hat, obwohl der Anlasser normal durchdreht. Ist bei mir auch schon passiert. Grüße Andr...
von Andreasmc
01.05.2018, 10:53
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Reset Cockpit nach 1 Woche Standzeit ... aber Batterie Top
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Xchallenge aus Südtirol!

Hallo Karl Heinz, willkommen im Club bzw. hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner XChallenge und beglückwünsche dich zu deinem Motorrad. Es gibt immer weniger von diesen guten Motorrädern, die Liebhaber werden allerdings mehr. Wir freuen uns auf gute und spannende Berichte von dir. Grüße...
von Andreasmc
27.04.2018, 18:14
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Xchallenge aus Südtirol!
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Wechsel der Kühlflüssigkeit?!

Die Kühlerschläuche habe ich bei BMW bestellt, allerdings kostet das auch gewaltig....

Grüße Andreas
von Andreasmc
27.04.2018, 12:27
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Wechsel der Kühlflüssigkeit?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3000
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche