Die Suche ergab 994 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlflüssigkeit auffüllen - keine Chance

By the way - der Kühlerdeckel ist ja wohl auch eine Krankheit. Was soll die Konstruktion denn? Man schraubt ihn auf, zum ganz öffnen muss mann jedoch noch einmal runterdrücken und weitere 90° drehen. Wo ist denn da der Sinn? Hey, dass hat schon seinen Sinn.... Dabei wird Event. entstandener Überdru...
von Andreasmc
13.01.2018, 20:42
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kühlflüssigkeit auffüllen - keine Chance
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Danke für die Aufname.

Hallo Gerry, auch ich freue mich auf Dich als Neuzugang! Mit 49 Jahre passt Du wunderbar in unseren Reihen.... Manchmal braucht es halt mehr Zeit um was Gutes zu erkennen. Eine XChallenge ist eine sehr gute Wahl, auch als Zweitmotorrad. Ich hoffe Du findest eine Gute.... Viel Spaß auch hier im Forum...
von Andreasmc
13.01.2018, 20:34
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Danke für die Aufname.
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Hallo Kollegen, Ich habe jetzt aktuell Antwort von Nathan aus England bekommen, Rückdämpfer sind lieferbar. Bitte sendet mir eine PN zu wer noch Rückdampfer möchte . Mein Postfach musste ich teilweise löschen weil es zu voll war, kann sein das ich jemand aus versehen löschte. Die Bestellung gebe ich...
von Andreasmc
13.01.2018, 08:37
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 104
Zugriffe: 4777

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Keine Panik...
Bis jetzt hat sich der Verkäufer noch nicht bei mir gemeldet, ich warte noch bis nächste Woche und versuche es nochmal.
Vielleicht hat er Urlaub?

Grüße Andreas
von Andreasmc
10.01.2018, 19:38
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 104
Zugriffe: 4777

Re: Kupplung trennt nicht richtig, wenn Motor warm

Durch den Austausch vom Kupplungsdeckel trennt die Kupplung bestens.

Grüße Andreas
von Andreasmc
08.01.2018, 21:22
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplung trennt nicht richtig, wenn Motor warm
Antworten: 9
Zugriffe: 424

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >

Halo Freunde,
ich habe heute mit dem Verkäufer in England Kontakt aufgenommen, wenn ich was weiß werde ich mich hier gleich melden.

Grüße Andreas
von Andreasmc
08.01.2018, 21:16
 
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 104
Zugriffe: 4777

Re: Hilfe Freilauf Starter Clutch falsch ?

Ist echt komisch!!
Die Teile sehen fast identisch aus...
Was kosten die Ersatzteile bei BMW bzw. was sagen die dort?

Grüße Andreas
von Andreasmc
03.01.2018, 21:26
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Hilfe Freilauf Starter Clutch falsch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 373

Re: Neuvorstellung aus Hamburg

Hallo Natalie,
hast Du mich gemeint?
Wenn ja kannst Du mich natürlich gerne anschreiben, nur aus Hamburg komme ich nicht :P

Grüße Andreas
von Andreasmc
03.01.2018, 21:19
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neuvorstellung aus Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Neuvorstellung aus Hamburg

Hallo und herzlich willkommen (Name?) hier im Forum. Eine KLE 500 hatte ich auch damals, aber diese Farbe?! Die xcountry ist genau richtig, konnte damit schon sehr viel gutes erleben. Zubehör gibt es reichlich, Handprodektoren Unterfahrschutz Zusatztank.... Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Gr...
von Andreasmc
02.01.2018, 14:53
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neuvorstellung aus Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)

Hallo Olli(?),
willkommen hier bei uns und dir viel Spaß mit der G650x.
Die XChallenge ist perfekt fürs Gelände, da kommt so schnell nichts nach.
Grüße Andreas
von Andreasmc
02.01.2018, 14:48
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Hilfe Freilauf Starter Clutch falsch ?

Hey,
meines Wissens dreht die Kurbelwelle der G450x Rückwärts.
Die der G650x glaube ich nicht?!

Grüße Andreas
von Andreasmc
02.01.2018, 14:45
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Hilfe Freilauf Starter Clutch falsch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 373

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern an alle Forumsmitgliede

Hallo Jürgen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner „neuen“ Xcountry. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und Besitzer eines Xmodelles. Alter schützt vor Torheit nicht, aber in diesem Falle hast du dir ein gutes Fahrzeug ausgesucht. Es braucht eine gewisse Zeit bis man di...
von Andreasmc
30.12.2017, 17:29
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein herzliches Servus aus Bayern an alle Forumsmitglieder!
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Moin aus Hamburg

Ja die G650X kann süchtig machen, ich hatte insgesamt 6 Stück davon.
Mittlerweile sind noch drei davon übrig und der Keller voll mit Ersatzteilen die einiges gekostet haben.
Sinnvolles Zubehör wie Alumotorschutz, Handprotektoren und Gepäckbrücke gibt es.
Grüße Andreas
von Andreasmc
18.12.2017, 20:58
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Reifen auf x-moto

Mit Continental kann man nichts falsch machen.
Grüße Andreas
von Andreasmc
17.12.2017, 20:03
 
Forum: G650X - Serie - Reifen
Thema: Reifen auf x-moto
Antworten: 116
Zugriffe: 23839

Re: Moin aus Hamburg

Hallo Andi, willkommen hier im Forum. Wie bereits durch Doppio erwähnt, einfach die Suchfunktion bemühen. Dort steht alles wichtige und Interessante.... Ansonsten kann man(n) an einem X-Modell nicht falsch machen. Leider ist die Ersatzteileversorgung zum Teil schlecht bzw. nicht mehr vorhanden. Grüß...
von Andreasmc
17.12.2017, 20:01
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 291
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche