Die Suche ergab 85 Treffer

von xix
07.04.2020, 08:43
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 246
Zugriffe: 41043

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link

Für mich bitte auch einen Satz.

Danke!

xix
von xix
05.04.2020, 10:06
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Öldusche
Antworten: 35
Zugriffe: 1204

Re: Öldusche

Bei mir war mal das gleiche Problem. Alles total mit Öl versaut. Sicher war nur, das Öl kommt aus dem vorderen Bereich und eher von der linken Seite. Um zu prüfen woher, montierte ich die Verkleidungsteile ab, reinigte alles und ließ den Motor laufen. Das Öl kam aus dem, diesem Schlauch am Öltank: U...
von xix
05.02.2020, 16:44
Forum: Forum @ www.G650X.de
Thema: Server Kosten 2020 - Spende fürs Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 2652

Re: Server Kosten 2020 - Spende fürs Forum

Vielen Dank für die Mühe!

Spende ist unterwegs
von xix
20.01.2020, 14:49
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Wie sieht Euer Schalthebel aus?
Antworten: 35
Zugriffe: 12448

Re: Wie sieht Euer Schalthebel aus?

Ja, ein Stück Gartenschlauch. 1/2 Zoll
von xix
19.01.2020, 09:18
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplung platt ?
Antworten: 364
Zugriffe: 91679

Re: Kupplung platt ?

Vielen Dank für eure Antworten. X-treiber hat wohl recht. Die 2-3 mm erschienen mir auch zu viel. Bei mir sind tatsächlich Null Spiel eingestellt, da der Weg bis zum spürbaren Widerstand der Federn dann immer noch 5 mm beträgt (bei meiner X, bei eurer auch?). Wenn das Spiel regelmäßig überprüft und ...
von xix
18.01.2020, 10:39
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplung platt ?
Antworten: 364
Zugriffe: 91679

Re: Kupplung platt ?

Hallo Leute, beim Einstellen des Kupplungsspiels ist mir was unklar und ich bitte euch um Hilfe. Laut Reparaturanleitung soll das Spiel zwischen Kupplungshebel und Lenkerarmatur 2 bis 3 mm betragen. Kupplungsspiel einstellen Xco.JPG Unklar bleibt mir, ob sich der Ausrückhebel am Kupplungsdeckel beim...
von xix
16.10.2019, 06:53
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6844

Re: Forumstreffen 2019

Hallo Maike und alle Anderen,

eine Sache hat sich aufgetan, die bis zum Wochenende erledigt sein muss. Ich werde deshalb nicht dazukommen.

Vielleicht ein andermal.

Ich denke an euch und freue mich auf Bilder und Berichte zum Treffen.

Schöne Grüße

xix
von xix
13.10.2019, 18:01
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6844

Re: Forumstreffen 2019

Recht still ist es zu diesem Thema. Sind es doch nur noch 6 Tage zum voraussichtlichen Termin! :D Der 19.10.19 steht? Oder doch nicht? Maike schreibt, Stefan sorge für Verpflegung. Muss er doch wissen für wie viele. Kommen die eingetragenen Teilnehmer tatsächlich? Ist der Raum im Franziskushof ausre...
von xix
07.09.2019, 08:43
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6844

Re: Forumstreffen 2019

Super Idee!

hab mich grad eingetragen. :)
von xix
04.08.2019, 08:27
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Startet nicht - kein Benzin
Antworten: 25
Zugriffe: 1866

Re: Startet nicht - kein Benzin

Der naheliegendste Fehler ist wohl ein abgelöster Ansaugschlauch im Tank wo auch der Filter dranhängt. Die Benzinpumpe läuft aber sie kann keinen Sprit saugen, weil der Schlauch ab ist. Hatte ich mal bei einer Guzzi.
von xix
15.04.2019, 07:48
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüß Gott aus der Fränkischen Schweiz
Antworten: 35
Zugriffe: 6275

Re: Grüß Gott aus der Fränkischen Schweiz

Danke. :) Die Protektoren habe ich dran seid mich letztes jahr eine Dose beim Rückwärtsfahren umgenietet hat. :evil: Das waren denau diese Stellen aufgeschürft. :shock:
von xix
14.04.2019, 09:01
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüß Gott aus der Fränkischen Schweiz
Antworten: 35
Zugriffe: 6275

Re: Grüß Gott aus der Fränkischen Schweiz

Grüß euch miteinander, nun hab ich meine 1200 GS LC verkauft und fahre nur noch die die schöne, kleine, leichte Xco. :) So sieht sie jetzt aus, wie sie mir heute am tauglichsten erscheint für meine Zwecke. Xco 7.4.19.jpg (Ich weiß nicht warum das Bild kopfsteht. Klickst du drauf ists richtigrum) So ...
von xix
10.03.2019, 09:27
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 12
Zugriffe: 1096

Re: Windschild

Bei meiner Xco hatte ich ein hohes Schild von MSR (Highwayshield) dran. Das stehend Fahren und auch steile Bergauffahrten im Gelände in sitzender Position waren durchaus nicht ungefährlich. Die Schildkante ist dann sehr nah am Gesicht. Das ich das Schild wieder abmontierte, war zwar hauptsächlich we...
von xix
10.03.2019, 07:51
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 12
Zugriffe: 1096

Re: Windschild

Er meint vermutlich, ob die Schildkante dir beim stehend Fahren im Gelände die Zähne ausschlägt oder die Nase bricht.