Die Suche ergab 193 Treffer

von derkurvige
08.01.2019, 08:30
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)

Ja gerne
Wobei im Café Hubraum bin ich eher selten bis gar nich

Aber Altenberger Dom oder schloß gimborn oder unnenberg ist ja auch nett.
im Moment sieht das Wetter allerdings eher nicht nach mopedfahren aus...
von derkurvige
23.10.2018, 19:04
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Starthilfe direkt an Anlasser?
Antworten: 19
Zugriffe: 2280

Re: Starthilfe direkt an Anlasser?

hallöchen, hab ich immer so gemacht. Bis du an die Batterie rankommst dauert ja ewig. ich brauchte allerdings nie den Starterknopf drücken (aber Zündung anmachen!) - sobald du an den fetten Anlasserplus kommst, rattert der los. ich würd's allerdings nicht zu oft machen, weil die das Gewinde / die Mu...
von derkurvige
28.08.2018, 17:49
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Gepäck ohne Träger
Antworten: 22
Zugriffe: 6695

Re: Gepäck ohne Träger

Hallo,

ich hatte immer:
+ Ortlieb Rackpack (49l) - quer auch ohne zusätzliche Stabilisierung
+ Tankrucksack
+ Hecktasche

Klamotten für 2 Woochen, Zeltausrüstung, Kochkram passen da rein..

Bild
von derkurvige
28.08.2018, 17:41
Forum: Biete
Thema: Acerbis Multiplo Handprotektoren - verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Acerbis Multiplo Handprotektoren - verkauft

Hallöchen, ich biete Acerbis Multiplo Handprotektoren. Lieferumfang wie abgebildet. Sie sind gebraucht, siehe Foto's (noch nicht geputzt) Sie waren an einer Xcountry montiert. Die Rostspuren an den Enden kommen von den abgesägten Lenkerendengewichten. Ich habe dafür auch noch größere Handschalen. Si...
von derkurvige
28.08.2018, 17:36
Forum: Biete
Thema: Hecktasche Polo Pharao - verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Hecktasche Polo Pharao - verkauft

Hallöchen, ich biete eine Hecktasche von Polo - Volumen vergrößerbar. Lieferumfang wie abgebildet. Sie sind gebraucht, aber sehr wenig. Neupreis: ?? Mein Angebot: VB: 10,- + Porto o.ronge@gmx.de http://up.picr.de/33682400mv.jpg http://up.picr.de/33682401si.jpg http://up.picr.de/33682402zo.jpg
von derkurvige
28.08.2018, 17:27
Forum: Biete
Thema: Touratech 2 wasserdichte Innentaschen
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Touratech 2 wasserdichte Innentaschen

Hallöchen, ich biete zwei wasserdichte Innentaschen von Touratech. Lieferumfang wie abgebildet. Sie sind gebraucht, aber sehr wenig. Ich hatte Sie im Tankrucksack und in der Hecktasche im Einsatz. Neupreis: ?? Mein Angebot Eine Tasche VB: 15,- + Porto Zwei Taschen VB 25,- + Porto o.ronge@gmx.de http...
von derkurvige
28.08.2018, 17:23
Forum: Biete
Thema: Touratechhalter TomTom Rider II
Antworten: 0
Zugriffe: 269

Touratechhalter TomTom Rider II

Hallöchen, ich biete einen Touratech Navihalter für den TomTom Rider II Abschließbar mit 2 Schlüsseln. Lieferumfang wie abgebildet. Ich habe ihn vorm Foto machen noch nicht geputzt, aber er ist halt gebraucht! Neupreis: ? < 100,- Mein Angebot VB: 40,- + Porto o.ronge@gmx.de http://up.picr.de/3368233...
von derkurvige
03.07.2018, 20:14
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Schlag beim Einlagen des 1. Ganges
Antworten: 8
Zugriffe: 1251

Re: Schlag beim Einlagen des 1. Ganges

Bei mir hilft manchmal - warum auch immer - Kette spannen..
von derkurvige
01.04.2018, 07:41
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus der schönen Rhön
Antworten: 10
Zugriffe: 1644

Re: Grüße aus der schönen Rhön

Sieht sehr schön aus!

wie hast du die Ortliebtasche befestigt? Foto?

Gruß aus dem verregneten Bergischen
von derkurvige
25.03.2018, 09:18
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Welche Handprotektoren passen definitiv an Xch?
Antworten: 25
Zugriffe: 7227

Re: Welche Handprotektoren passen definitiv an Xch?

2. @Erik: Barkbuster sind schlecht lieferbar. Ich habs probiert, 3 Monate gewartet, dann hat der Händler kapituliert Falsche Leute gefragt :lol: Hatte die innerhalb eine Woche Freitagabend montiert. Passen tadelos und mit diese Alu "backbone" fühlt's wirklich als Protektion an https://lh3.googleuse...
von derkurvige
07.03.2018, 15:17
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Leistungsaufnahme Hupe
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Leistungsaufnahme Hupe

Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Da die Hupe die ich verbauen wollte etwa 70W aufnimmt werde ich demnach sicher ein Relai benötigen. @Olli Wie lange hast du die 'Hupe' (eher Horn) schon? Ich habe bei Louis ein ähnliches Modell gesehen und dort gelesen, dass diese gerne absaufen. VG Gregor ...
von derkurvige
05.03.2018, 19:06
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Leistungsaufnahme Hupe
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Leistungsaufnahme Hupe

Die Stebel Nautlilus habe ich über ein Relais angesteuert (über den Orginal Hupenknopf).
Die hilft aber auch bei verschlafenen LKW Fahrern :D

Bild

Gruß, Olli
von derkurvige
02.01.2018, 20:52
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Bergisch Gladbach (bei Köln)

Hallo Olli,

wilkommen im Club.
Bei mir ist umgekehrt:
Ich hatte erst die Xcountry, zum Reisen zu zweit kam dann noch ne Menge Eisen hinzu (R1150GS).

Vielleicht treffen wir uns ja mal - aus Solingen kommend bin ich auch oft im Bergischen

Gruß, Olli68 ;-)
von derkurvige
12.10.2017, 17:37
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kupplung schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Re: Kupplung schwergängig

Soweit ich weiß soll man die neuen Züge eher nicht ölen.

Ich werde dann mal eher 30 Euronen in einen neuen investieren...