Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Alles was noch mit der G650X - Serie zu tun hat.
Antworten
xchffm
Beiträge: 194
Registriert: 23.06.2011, 18:41
Motorrad: X Challenge
Kontaktdaten:

Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Beitrag von xchffm » 06.11.2017, 21:23

Hi Leute, am kommenden Donnerstag, 09.11. zeigen wir abends ab 20:15 unsere Bilder der Tour (fast) rund um Afrika auf unseren XCs. Wäre klasse, wenn neben den Dickschiff-Fahrern auch ein paar XC-Treiber kommen würden!
https://www.globetrotter.de/veranstaltu ... it-afrika/

Grüße aus Frankfurt, Rainer
Next Exit Afrika, der Bericht unserer Afrika-Tour auf zwei XChallenge. Bilder dazu unter http://www.bembel-on-tour.de

Benutzeravatar
Kati
Beiträge: 367
Registriert: 13.01.2009, 18:05
Motorrad: XChallenge 650 RR
Wohnort: Exil Niederrheiner in Niederdorfelden/Hessen

Re: Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Beitrag von Kati » 07.11.2017, 19:16

Hi,
wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei. Hoffe es gibt dann noch Karten an AK.

Gruß Wilfried
Endurofahrer rettet den Wald, esst mehr Spechte.
Ford Kuga - CBR 600 F - G 650 XChallenge RR / GpsMap 60Csx - Tripy 2

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4084
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Beitrag von Doppio » 07.11.2017, 20:56

Kati hat geschrieben:Hi,
wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei. Hoffe es gibt dann noch Karten an AK.

Gruß Wilfried
Heute Morgen gabs noch welche im Vorverkauf... ;-)
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Benutzeravatar
dschirr
Beiträge: 290
Registriert: 22.04.2008, 19:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Beitrag von dschirr » 07.11.2017, 21:00

Hallo Rainer, würde gerne kommen, aber schaffe es nicht. Hälst Du den Vortrag noch wann/wo anders?

Gruß

Dirk

xchffm
Beiträge: 194
Registriert: 23.06.2011, 18:41
Motorrad: X Challenge
Kontaktdaten:

Re: Reisevortrag im frankfurter Globetrotter

Beitrag von xchffm » 08.11.2017, 16:50

Hi Dirk, nächste Woche bei Chemnitz im wilden Osten, nächstes Jahr wahrscheinlich beim HU-Treffen in der Pfalz und auch im Sauerland. Kommen aber auch gerne nach DA, wenn du was organisierst :-), muss ja nicht immer die große Veranstaltung sein!
Gruß Rainer
Next Exit Afrika, der Bericht unserer Afrika-Tour auf zwei XChallenge. Bilder dazu unter http://www.bembel-on-tour.de

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4084
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Reisevortrag im Frankfurter Globetrotter

Beitrag von Doppio » 09.11.2017, 23:34

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Rainer und Birgit für den wundervollen Afrika-Abend-Vortrag "Next Exit Afrika". Mir hat es wieder einmal gezeigt, daß es nicht immer die perfekte Show vom Kaliber "Joe Pichler", "Michael Martin" oder "Erik Peters" sein muß (wobei die Jungs ja alle nicht schlecht sind - und es gibt noch etliche andere, die ich hier nicht alle aufzählen möchte). Gerade die Natürlichkeit des Vortrags hat mich sehr beeindruckt. Dazu noch die live-Trommeluntermalung... Da kommt Afrika-Feeling auf. Zu viel möchte ich aber auch nicht verraten, nur so viel: Rundherum ein gelungenes Event, welches ich hiermit gerne empfehle!

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Antworten