EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Alles was noch mit der G650X - Serie zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 255
Registriert: 12.10.2006, 20:52
Motorrad: S 1000 R
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitrag von OSM62 » 05.11.2019, 20:09

BMW hat F 900 R, F 900 XR und S 1000 XR vorgestellt:
Von Kawa und Ducati gibt es neue 200 PS Mopeds zum am Lenker fest halten.
Conti stellt 6 neue Reifen, Michelin 9 neue Reifen vor.
Und Zubehörhersteller wie Ilmberger stellen ihre Range vor.
Und in den "Ecken" der Messe kann man Interessantes finden.

Bild

Bild

Bild

In meiner Bildgalerie zur EICMA (über 350 Bilder) kann man sehr viele Details der wichtigen Neuheiten finden:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=224

ryna
Beiträge: 228
Registriert: 15.09.2014, 23:54
Motorrad: XChallenge

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitrag von ryna » 05.11.2019, 20:20

Die Husqvarna Norden 901 finde ich interessant, sollte dies umgesetzt werden: „ Husqvarna ... bezeichnet die Maschine jedoch als »schlank und leicht«.“
Bild

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 464
Registriert: 02.12.2009, 17:26
Motorrad: u.A. XCountry
Wohnort: Stuttgart

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitrag von Fuzzy » 05.11.2019, 20:32

Geile Technik. Aber alles weit von unseren Allroadern entfernt. Schade dass BMW keine richtigen (aus meiner Sicht natürlich) Motorräder mehr baut.

Fuzzy

ryna
Beiträge: 228
Registriert: 15.09.2014, 23:54
Motorrad: XChallenge

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitrag von ryna » 05.11.2019, 20:42

Bedauerlich, BMW kennt anscheinend nur noch eine Richtung; noch komplizierter, schwerer, teurer.
Dass der Markt mit weniger zufrieden ist, zeigt sich jenseits der Marketing-Scheuklappen. Die Yamaha Ténéré 700 kann momentan nicht schnell genug in ausreichender Stückzahl produziert werden.
Bild

Benutzeravatar
HenryBaker
Beiträge: 66
Registriert: 11.12.2017, 09:04
Motorrad: Xchallenge, R1200GS
Wohnort: FS / S

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitrag von HenryBaker » 11.11.2019, 14:44

Endurotechnisch war für mich dieses Jahr auch nicht viel interessantes dabei. Ganz schöne Concept-Bikes aber sonst... die 390 Adventure hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Die 790 Adventure war dafür wieder schön anzuschauen, genauso wie die Tenere 700, die auch an vielen Ausrüster-Ständen mit Taschen und Sturzbügeln behängt war.

So unauffällig beworben, dass ich es erst beim zweiten Vorbeilaufen gemerkt habe: Für die 701er gibt es jetzt einen Zusatztank, insgesamt ergibt das 25 Liter Tankvolumen.
BildDSC_1835 by Ferdinand Heinrich, auf Flickr

Bzw. siehe auch https://flic.kr/p/2hJhVjm und https://flic.kr/p/2hJgPzw

Antworten