X-Challenge Suchender

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

X-Challenge Suchender

Beitragvon x650 » 19.02.2017, 13:00

Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis,
bin leidenschaftlicher Motorradfaher, aber von der gebückten Fraktion, nur im Winter nicht gebückt.
Habe nun mehrere Touren im Winter mit einer KTM Military gemacht, zuletzt zum Nordkap. Jetzt möchte ich eine Alternative, etwas mehr Hubraum und Leistung, um neben den Winterfahrten auch mal eine Enduroreise im SOmmer zu machen. Meine Wahl fiel da auf die X-Challenge, weil
- relativ leicht im Vergleich zu den ALternativen
- nach dem, was man so hört einen standfesterer Motor als in den KTM's
Worauf muss ich beim Kauf einer X-Challenge achten? VIelen Dank für Eure Tipps.
gruss
x650
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017, 11:37

X-Challenge Suchender

Werbung

Werbung
 

Re: X-Challenge Suchender

Beitragvon Doppio » 19.02.2017, 15:08

Hallo Suchender,

In unserer G650X-FAQ findet man einen Punkt "Gebrauchtkauf-Check Xco", der zwar für die Xcountry gedacht ist, aber sinngemäß auch für die Xch paßt. Auch sonst lohnt sich die FAQ als Einstieg allemal. Fred bietet aktuell einen schönen reisetauglichen Umbau an!

Schöne Grüße und willkommen im Forum,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3821
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Wohnort: ffm-xcountry.de


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast