Grüsse aus dem Schwarzwald

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Beitragvon mizimann » 14.08.2017, 13:15

Hallo zusammen,
ich bin der Mike Zimmermann, aber alle anderen nennen mich eigentlich nur mizimann.
Neben meiner 30 Jahre alten R 80 G/S und einer Suzuki DR 350 P bin ich nun seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer XChallenge mit 10 Jahren und erst 16.000 Km. Das Möpi wird nun tech.aufgerüstet für eine Reise von der Mongolei aus nach Hause in `18.
mizimann
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2017, 12:36

Grüsse aus dem Schwarzwald

Werbung

Werbung
 

Re: Grüsse aus dem Schwarzwald

Beitragvon trentino_driver » 16.08.2017, 07:08

Hallo Mizimann (so so ... aus dem Schwarzwald), klasse Revier !!
Da biste ja mit der XCH richtig gut aufgehoben, da war ich auch schon öfters ..
Sowohl Süd wie auch Nord Schwarzwald je für mehrere Wochen mit dem Straßen Moped.
Für so manche kleine Sträßchen wäre da die XCH besser gewesen :-)
Angeblich gibt es da auch tolle Schotter Pisten .. ?
Auch geführte (spz. genehmigte) Wald Touren, jedoch nur für 2 Zylinder Mopeds.
Weißt du da mehr ... ?
Ich selbst komme aus Landsberg am Lech ...
Vielleicht geht ja mal was zamm ..... mit einem Tagesausflug ... ?
Und du kannst mir ein paar Highlights zeigen ... :wink:
Grüße Manfred
trentino_driver
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2016, 13:18
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Grüsse aus dem Schwarzwald

Beitragvon Doppio » 16.08.2017, 09:10

Hallo Mizimann,

Du kommst also aus Touratech-County! ;-)
Da hast Du wirklich ein tolles Revier direkt vor der Tür, und die Xch macht sich auf jeden Fall dort gut! Auf die Berichte zu Deinen Umbauten freue ich mich schon jetzt, ebenso wie auf die zu erwartenden Reiseberichte und -erfahrungen! Schon jetzt: viel Spaß dabei, und komme heil und gesund zurück!

Willkommen im Forum und schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3776
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Grüsse aus dem Schwarzwald

Beitragvon Andreasmc » 17.08.2017, 21:53

Willkommen auch von mir hier im Forum.
Schwarzwald ist natürlich schön, aber zum Endurofahren ist das Elsass besser geeignet.
Zumindest sind die Franzosen entspannter als wir deutschen.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.09.2014, 23:57


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast