Gruß vom Rand der schwäbsiche Alb..

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß vom Rand der schwäbsiche Alb..

Beitragvon flyingQ » 24.09.2017, 12:29

sendet Euch das neue Mitglied flyingQ.

Nachdem zum Fuhrpark mit zwei F Eintöpfen + weitere jetzt noch ne XCo dazu kam
grast die fliegende Kuh auch auf dieser Wiese. Die anderen Wiesen werden auch noch gegrast.

Bis bald, vielleicht auch mal den einen oder anderen auch im wirklichen Leben - nicht nur virtuell.

Und immer das schwarze schön ganz unten lassen....

Grüße
flying Q
Günther
flyingQ
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2017, 10:05

Gruß vom Rand der schwäbsiche Alb..

Werbung

Werbung
 

Re: Gruß vom Rand der schwäbsiche Alb..

Beitragvon Andreasmc » 24.09.2017, 14:14

Hallo Günther,
Willkommen hier im Club der xmodelle, viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich in freier Wildbahn.
Wir sind ab und an auf der schwäbische Alb.
Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.09.2014, 23:57

Re: Gruß vom Rand der schwäbischen Alb..

Beitragvon Doppio » 24.09.2017, 22:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Xco ist auf jeden Fall eine prima Wahl. Querlesen des Forums empfehle ich gerne an dieser Stelle. Ebenso die G650X-FAQ. Als F-Treiber bist Du ja schon ganz gut mit unseren Eintöpfen vertraut. Viel Spaß mit uns und der Xco!

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3776
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast