Moin moin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin moin

Beitragvon kewladra » 21.11.2017, 18:13

Moin

ich wohne in Bremen bin 27 und habe mich jetzt entschieden mir eine Xmoto zuzulegen. Bin grade noch auf der Suche nach der richtigen, gucke mir in den nächsten Tagen ein paar an und hoffe das die eine dabei sein wird :D

grüße und was man so alles da lassen kann

matze
kewladra
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2017, 11:51
Wohnort: Bremerhaven

Moin moin

Werbung

Werbung
 

Re: Moin moin

Beitragvon Doppio » 21.11.2017, 22:40

kewladra hat geschrieben:Moin

ich wohne in Bremen bin 27 und habe mich jetzt entschieden mir eine Xmoto zuzulegen. Bin grade noch auf der Suche nach der richtigen, gucke mir in den nächsten Tagen ein paar an und hoffe das die eine dabei sein wird :D

grüße und was man so alles da lassen kann

matze
Moin Matze,

dann viel Erfolg bei der Suche und willkommen im Forum.
Warum soll es die Xmoto werden? Ist die Xco zu bieder? ;-)

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3726
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Moin moin

Beitragvon kewladra » 21.11.2017, 23:32

also ich bin ganz neu in diesem ich fahre offiziell mit Führerschein motorrad ding und bin vorher nur viel mit ner dt über die äcker und durch wälder geknallt. saß dann letztens mal auf ner xmoto vom kumpel und fand es gleich geil :)
also dachte ich mir als erstes bike is das ne gute Entscheidung.
kewladra
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2017, 11:51
Wohnort: Bremerhaven

Re: Moin moin

Beitragvon Doppio » 22.11.2017, 00:36

kewladra hat geschrieben:also ich bin ganz neu in diesem ich fahre offiziell mit Führerschein motorrad ding und bin vorher nur viel mit ner dt über die äcker und durch wälder geknallt. saß dann letztens mal auf ner xmoto vom kumpel und fand es gleich geil :)
also dachte ich mir als erstes bike is das ne gute Entscheidung.
Dann solltest Du aber auch mal etwas anderes zum Vergleich fahren. Die Motorisierung ist ja identisch, dafür sitzt man auf der universelleren Xco deutlich entspannter - just my 5 pence.

Doch ich bin sicher, Du machst auch so Deine "Erfahrungen" ;-).

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3726
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Moin moin

Beitragvon James » 30.11.2017, 01:11

kewladra hat geschrieben:also dachte ich mir als erstes bike is das ne gute Entscheidung.

Jawohl Matze, lass dich nicht bequatschen, ist nee gut Entscheidung, man soll ja auch sehen,
dass wir Jung sind! :mrgreen:
Bild
Wo ich bin ist vorn, bin ich hinten, ist hinten vorn!

"Was nutzen 180 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"
Benutzeravatar
James
 
Beiträge: 397
Registriert: 04.07.2008, 12:32
Wohnort: 94315 Straubing Bayern X-Moto

Re: Moin moin

Beitragvon kewladra » 30.11.2017, 20:10

doppelter Beitrag entfernt
Zuletzt geändert von kewladra am 30.11.2017, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
kewladra
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2017, 11:51
Wohnort: Bremerhaven

Re: Moin moin

Werbung


Re: Moin moin

Beitragvon kewladra » 30.11.2017, 20:20

James hat geschrieben:
kewladra hat geschrieben:also dachte ich mir als erstes bike is das ne gute Entscheidung.

Jawohl Matze, lass dich nicht bequatschen, ist nee gut Entscheidung, man soll ja auch sehen,
dass wir Jung sind! :mrgreen:


ohja die richtige Entscheidung hab ich getroffen davon bin ich felsenfest überzeugt hab außerdem eine Xmoto gefunden wo ich garnicht nein sagen konnte (hat ca 3200 km runter. is checkheft und ansonsten auch alles tiptop) jetzt übern Winter werden noch ein zwei Sachen verändert und feb/märz gehts dann los mit führerschein Praxis (auf der eigenen Maschine versteht sich :D)
kewladra
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2017, 11:51
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast