Und wieder einer aus dem Touratech - Ländle

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Und wieder einer aus dem Touratech - Ländle

Beitragvon Joss » 24.11.2017, 16:44

Hallo zusammen,
Wir sind seit diesem Sommer Besitzer zweier Xcountrys Bj. 07
(eigentlich wollten wir nur eine für meine Frau kaufen....bin aber angesteckt worden :-) )
Hab dank diesem Forum schon eventuell anfallende " Krankheiten" im Keim ersticken können....
Ich hab´das Forum schon ausführlich ( soweit das überhaupt möglich ist ...) durchgeforstet, und bin zu der Überzeugung gekommen..
Ihr seid eine tolle Truppe...
Macht Spass zu lesen..( und man lernt eine Menge )
Da möchte ich dazu gehören, und deshalb...

Hallo an alle...
Joss
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017, 06:18

Und wieder einer aus dem Touratech - Ländle

Werbung

Werbung
 

Re: Und wieder einer aus dem Touratech - Ländle

Beitragvon mab » 24.11.2017, 18:09

Hi,
ein herzliches Wilkommen von mir und viel Spaß mit den X´en :) .

Hab heute das "Frühlingswetter" noch mal genutzt, um unsere XCountry noch mal artgerecht über Feld- Wald- und Flurweg zu bewegen.
So schön kann der November sein ...... :mrgreen: .

Aus dem schönen Bayerisch Schwaben :wink:

MAB
G650X FAQ: viewtopic.php?f=4&t=5694 , Danke Doppio!

G650XCountry Mod. ´09
mab
 
Beiträge: 211
Registriert: 21.12.2013, 19:10

Re: Und wieder einer aus dem Touratech - Ländle

Beitragvon Doppio » 25.11.2017, 13:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen an das Xco-Pärchen! I

Im Doppelpack gibt es ja dann gleich auch ein doppeltes Maß an Erfahrungen, welche man ins Forum zurückfließen lassen kann... Mit dem "Touratech-Country" habt ihr aber auch einen schönen Weidegrund für die Kälbchen und beste Voraussetzungen für viele glückliche gemeinsame Kilometer!"

Die G650X-FAQ erleichtert hoffentlich das "Durchforsten des Forums" ein wenig...

Viel Spaß mit uns und den Xcos,
und schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3821
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Wohnort: ffm-xcountry.de


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast