Danke für die Aufname.

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Danke für die Aufname.

Beitragvon Gerry » 13.01.2018, 20:52

Hallo Leute, schön hier sein zu dürfen.
Ich bin der Gerry (49) aus Kassel. Neben der 700er GS,die meine Frau fährt steht noch eine R1150GS/ADV in der Garage. Aber dies soll nicht so bleiben, da ich aktuell noch Zuwachs in Form einer 650x ch suche. Mit der 1150 und mittlerweile 150K bin ich viel auf Veranstaltungen unterwegs,wie zuletzt aus der GS Trophy und der Hard Alpi Tour in Italien.
Da die 1150er mir zu schwer geworden ist und ich nächstes Jahr eine Rally in Kroatien fahren möchte, habe ich beschlossen, nur für diese Art Veranstaltungen mir ein extra Rally Bike aufzubauen. Ja und da ich halt sehr Marken verliebt bin ;-) suche ich aktuell halt eine 650xch.

Beste Grüße aus Kassel

http://www.trxraid.com/evento/121/CROAZIA-RALLY-2018/
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
Gerry
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2018, 21:36
Postleitzahl: 34292
Motorrad: G650x ch

Danke für die Aufname.

Werbung

Werbung
 

Re: Danke für die Aufname.

Beitragvon Doppio » 13.01.2018, 21:08

Vernünftig, dem Trend zum Zweit- oder Drittmotorrad zu folgen. Zur R1150GS ist eine X die ideale Ergänzung, ich weiß, wovon ich rede ;-).
Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Xchallenge.

Schöne Grüße und willkommen im Forum, Gerry!
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3637
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de
Postleitzahl: 60596
Motorrad: Xco'07

Re: Danke für die Aufname.

Beitragvon Andreasmc » 13.01.2018, 21:34

Hallo Gerry,
auch ich freue mich auf Dich als Neuzugang! Mit 49 Jahre passt Du wunderbar in unseren Reihen....
Manchmal braucht es halt mehr Zeit um was Gutes zu erkennen.

Eine XChallenge ist eine sehr gute Wahl, auch als Zweitmotorrad.
Ich hoffe Du findest eine Gute....

Viel Spaß auch hier im Forum, freuen uns auf Berichte und Erfahrungen.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1065
Registriert: 12.09.2014, 23:57
Postleitzahl: 7
Motorrad: XCountry,XChallenge

Re: Danke für die Aufname.

Beitragvon Gerry » 13.01.2018, 22:02

Danke Männer,
ja ich denke auch das es eine gute Wahl ist. Auch wenn ich sie nicht so schonen werde wie die meisten. Für mich ist es halt " nur " ein Sportgerät. Aber ich freue mich auf das Umbauprojekt und werde selbstverständlich ein Foto Bericht hier veröffentlichen. Denn ich bin mir sicher, hier auf geballtes Wissen mit Anregungen und Kritiken zu stoßen. (Beides wünsche ich mir)
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
Gerry
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2018, 21:36
Postleitzahl: 34292
Motorrad: G650x ch

Re: Danke für die Aufname.

Beitragvon Doppio » 13.01.2018, 22:10

Du bist hier richtig!
Zum Einlesen empfiehlt sich unsere G650X-FAQ, siehe Footer...

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3637
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de
Postleitzahl: 60596
Motorrad: Xco'07

Re: Danke für die Aufname.

Beitragvon Milka » 14.01.2018, 10:25

Hi Gerry, auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum,
schade das ich so weit weg wohne, du scheinst ähnlich zu ticken,
so wie aber vermutlich viele hier in der Runde so aufgestellt sind,
irgendwann findet sich auch mal jemand im oberen Norden oder wir treffen uns mal bei einer Veranstaltung
Gruß Ralf :)
Milka
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2017, 21:15
Postleitzahl: 258
Motorrad: 650Xchallenge

Re: Danke für die Aufname.

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast