Grüße aus der hessischen Rhön

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der hessischen Rhön

Beitragvon Schattenkoenig » 08.03.2018, 14:01

Hallo zusammen,

Ich will mich nun endlich auch mal vorstellen nach dem ich mich gut im Forum eingelesen und mein Wunsch Motorrad gefunden habe.
Das Forum ist wirklich klasse und hat mir schon viele Fragen beantworten können.
Ich bin Mitte zwanzig und meistens in der Fuldaer Umgebung unterwegs.
Die Xmoto habe ich weiß lackieren lassen und werde mich die nächsten Tage an das Dekor ranwagen. Bin mal gespannt ob das was wird.

Auf ein gutes Miteinander!

Grüße ChristofBild
Schattenkoenig
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2017, 09:22
Wohnort: Fulda

Grüße aus der hessischen Rhön

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus der hessischen Rhön

Beitragvon Milka » 08.03.2018, 21:01

Hi Christof,
Herzlich Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zur X
Ich bin auch gerade wieder am umdekorieren :D
Zeig uns auf jedenfall dein Ergebniss wenn es fertig ist
Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread wo du dir auch Anregungen zum dekorieren findest
Zeigt her Eure ........
Gruß Ralf :)
Milka
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.06.2017, 21:15

Re: Grüße aus der hessischen Rhön

Beitragvon Doppio » 09.03.2018, 08:33

Auf weißer Leinwand kann man am besten malen. Bin auf das Ergebnis gespannt. Willkommen bei uns und viel Spaß mit der Xmoto!

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3776
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste