Hallo aus Nordhessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Nordhessen

Beitragvon PhlppSchfr » 19.03.2018, 20:19

Hi Zusammen

Ich heiße Philipp und bin nun seid Samstag ein stolzer Besitzer einer Xmoto. Selbst das Wetter und die Lange Anfahrt von Kassel nach Rostock konnte mich nicht davon abhalten meine Neue zu mir zuholen. Nun hoffe ich erstmal auf besseres Wetter für die erste richtige Ausfahrt :shock:
Es sind noch ein paar Umbauten an der Moto geplant an die ich mich nach und nach machen werde. Auch eine Lackierung ist in Aussicht, allerdings bin ich mir bei der Farbe noch gar nicht sicher. Würde mich mal interessieren was ihr so von Nardograu haltet.
Hoffe hier noch einiges über meine Neue zu erfahren :D

Auf eine schöne Saison 2018
Philipp Schäfer

IMG_20180317_100920.jpg
IMG_20180317_100835.jpg
PhlppSchfr
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2018, 13:02

Hallo aus Nordhessen

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Milka » 19.03.2018, 22:11

Hallo Philipp,
Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und Wilkommen hier in der Runde
Gruß Ralf :)
Milka
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.06.2017, 20:15

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Holger1 » 08.12.2018, 21:47

Halo,
ich bin auch aus dem Kasseler Raum und würde zwecks Größe, gern mal eine Sitzprobe auf deiner hübschen XMoto machen. :D

Gruß
Holger
Holger1
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2018, 06:04

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Andreasmc » 08.12.2018, 22:40

Hallo Philipp,
Willkommen im Club und viel Freude mit deiner xmoto.
Eine gute xmoto zu bekommen ist nicht mehr so selbstverständlich.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2014, 22:57


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron