Servus aus Bad Tölz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus Bad Tölz

Beitragvon firerider » 09.04.2018, 09:21

Nachdem ich schon ein Jahr hier im Forum angemeldet bin möchte ich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Franz und ich wohne in Bad Tölz. Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer schwarzen Xcountry, die Xco ist das fünfte Mopped in meiner Sammlung dazu gehören eine R25/3 einen R75/6 eine R1200C und als einzige nicht BMW eine Honda Dax (ist auch ein Motorrad mit 22 PS Honda Motor).
Besonders bedanken möchte ich mich bei X-Treiber für die gute Beschreibung zum ausbuchsen des Kupplungsdeckels das habe ich letzte Woche selbst erledigt.
Die Xco begleitet uns auch in den Urlaub mit unserem Wohnmobil klappt super, letztes Jahr waren wir damit in Apulien, Abruzzen und Dolomiten.

Viele Grüße aus Bad Tölz
Franz
PS:Ich hätte gerne ein paar Fotos hochgeladen das geht aber leider nicht, es wird gemeldet: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
firerider
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2017, 11:09

Servus aus Bad Tölz

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitragvon trentino_driver » 09.04.2018, 09:44

Hallo Franz aus Tölz

Tja da war ich früher immer, im Niagara .. :mrgreen:

Solltest du mal Richtung Plansee fahren, könnte man sich treffen !!
Das Problem mit der Buchse hatte ich übrigens auch.

Da wurde mir vom Selbigen geholfen ...
Ein klasse Forum .... :wink:
Grüße Manfred
trentino_driver
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2016, 13:18
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitragvon Andreasmc » 09.04.2018, 13:36

Hallo Franz, wir hatten ja bereits schriftlichen Kontakt.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner XCountry.
Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.09.2014, 23:57


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste