Salve!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Salve!

Beitragvon Menevado » 15.04.2018, 11:21

Ein freundliches Hallo ins Fahrerlager*,

bin der Neue und möchte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich in diesem netten, informativen Forum schon einiges interessantes und nützliches gelesen habe.

Mein Name ist Chris und mit 52 gehöre ich wohl schon zu den alten Säcken :) Ich lebe im Landkreis Augsburg und bin nach fast 10 Jahren Pause Wiedereinsteiger. Früher ein fanatischer Biker, der von klein auf von Motorrädern begeistert war und demnach die wohl typische Laufbahn durchlief - Mofa, 80er und dann die echten Mopeds - hatte mich 2009 plötzlich die Lust am Fahren verlassen. Dabei war früher ein Urlaub ohne Moped kein richtiger Urlaub für mich.

Motorräder hatte ich einige; bei einem aber ärgert es mich heute sehr, dass ich es seinerzeit verkauft habe: Eine 1977er Ducati 900SS mit Königswellen. Aber ich war jung und brauchte das Geld für ein anderes Krad... :(

Nun habe ich mir kürzlich eine XChallenge gekauft, um mir mal wieder ein bisschen den Wind um die Nase wehen zu lassen und für gemütliche Endurowanderungen.

Und ja, ich glaube, das alte Fieber ist zurück :D

Freu mich darauf, mich mit Euch künftig über dies und das auszutauschen ;-)

Schönen Sonntag,

Chris

*natürlich sind auch Fahrerinnen gemeint :wink:
Menevado
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2018, 19:04

Salve!

Werbung

Werbung
 

Re: Salve!

Beitragvon elefant1200 » 15.04.2018, 13:11

Servus Chris,

willkommen bein den alten Säcken, gibt wohl mehrere hier :mrgreen:

falls es dich mal nach Süden verschlägt beim Wandern... Vielleicht sieht man sich mal

wandere manchmal an der A8 entlang aufwärts.... :wink:

Gruß aus Puchheim

ein alter Sack :shock:
G450X/G650XChallenge/Elefant 750/Adventure 950
Benutzeravatar
elefant1200
 
Beiträge: 278
Registriert: 17.05.2012, 13:28
Wohnort: Puchheim

Re: Salve!

Beitragvon Doppio » 15.04.2018, 14:29

Genau!
Willkommen im Club der alten Säcke! ;-)
Und viel Spaß mit Deiner Xch!

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3821
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Salve!

Beitragvon Ildefonso » 16.04.2018, 07:59

Hallo Chris,

herzlich willkommen und viele Grüße von der Iller an den Lech!
Viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Aktuelle Mopeds: XCountry EZ '08 | Honda XL 500 S EZ '80 | Honda CL 250 S EZ '84
Benutzeravatar
Ildefonso
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.06.2010, 09:54
Wohnort: Allgäu

Re: Salve!

Beitragvon Agogo » 16.04.2018, 08:26

... nun denn!

Nachdem die Mädels - wenigstens in einer Fußnote (wenn auch in Miniaturschrift) - erwähnt wurden, auch ein herzliches Grüß Gott aus dem Nachbarlandkreis FFB.

Agogo :wink:
Agogo
 
Beiträge: 189
Registriert: 01.09.2011, 11:07

Re: Salve!

Beitragvon Menevado » 16.04.2018, 15:54

Na servus, das scheint ja hier die Vorstufe zum Altersheim zu sein @alte Säcke :lol:

Andererseits weiß man mit der Erfahrung halt, was gut ist :wink:

Mädels schreib ich ja grundsätzlich groß Agogo, aber Fahrerinnenlager hört sich halt doch etwas ungewohnt an :D

Herzlichen Dank für Euer Willkommen!

Da ja doch einige aus der weiteren Region sind, geht ja vielleicht mal ne gemeinsame Ausfahrt zusammen. Würde mich jedenfalls freuen!

Einstweilen werde ich mal versuchen, den mehr oder weniger leichten Flugrostansatz an meiner Fahrpraxis wegzupolieren 8)

Beste Grüße

Chris
Menevado
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2018, 19:04

Re: Salve!

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast