Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Beitragvon Perry » 26.06.2018, 23:26

Ich reite die süße Country schon ein paar Wochen durchs Land, bin mittlerweile hier auf das Interessante Forum gestoßen und hoffe natürlich falls Probleme aufkommen, hier über Lösungsansätze zu diskutieren ;) (passiert natürlich im besten Fall nicht)

Ich war vorher mit einer Drz 400 Unterwegs, bei der ich zwischen Enduro und Supermoto Radsatz wählen konnte, je nach dem auf welche Art von Tour ich Lust hatte. Vor einiger Zeit kam dann der Wunsch nach einem etwas reisetauglicherem, leistungsstärkeren und trotzdem leichten Motorrad auf und die Wahl viel auf die XCountry, die auch gleichzeitig den Spagat zwischen Supermoto und Enduro schafft und für einen Abstecher ins Gelände auch nicht der Radsatz gewechselt werden muss. Nun ja, ich denke ich habe für mich die eierlegende Wollmilchsau gefunden, die auch noch ein Eintopf ist, worauf ich zusätzlich noch stehe. Ihr seht ich bin verliebt und hoffe das diese Liebe auch noch lange, lange anhält :mrgreen:
Viele Grüße an alle
Perry
Perry
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2018, 14:04

Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Werbung

Werbung
 

Re: Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Beitragvon Doppio » 26.06.2018, 23:35

Süß!
Spagat!
Eierlegende Wollmilchsau!
Genau!
Du hast alles richtig gemacht, Perry!
Wiilkommen im Forum!

Gelb oder Schwarz?

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3776
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Beitragvon Andreasmc » 27.06.2018, 06:57

Guten Morgen Perry,
auch von mir ein herzliches willkommen hier und Glückwunsch zum fast perfekten Motorrad.
Probleme mit dem Motorrad werden hier sachlich diskutiert, da geht es in anderen Foren anders her.
Wir freuen uns auf Berichte und Erfahrungen von dir....

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.09.2014, 23:57

Re: Cheers aus dem Süden Deutschlands ✌

Beitragvon Perry » 28.06.2018, 15:45

Danke für die Willkommensgrüße
Ist eine schwarze Country :)
Ein paar Anpassungen sind außerdem noch in Planung um sie für mich zu perfektionen, aber sonst tolles Motorrad!

Gruß Perry
Perry
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2018, 14:04


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast