Neuzugang eines Berliners

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuzugang eines Berliners

Beitragvon Xiando » 02.07.2018, 08:27

Hallo zusammen,

habe mir vor 4 Jahren die XCountry mit Rotax-Motor zugelegt. Fahre seit eh und je (meistens) Einzylinder-Motorräder. Ideal für Stadt und Umland. Bin, mal abgesehen vom gelegentlichen Ausgehen des Motors, sehr zufrieden.

Durch mein aktuelles Kupplungsproblem bin ich auf das Forum gestoßen. Tolle Beiträge dazu. Hoffe, dass X-Treiber noch aktiv ist und auch meinen Kupplungsdeckel überarbeitet. Falls nicht, wird die Loncin-Variante verbaut (klar, mit Kürzung der Betätigungswelle!).

Werde in der nächsten Zeit das Forum durchstöbern und hoffe, auch mal den ein oder anderen guten Beitrag liefern zu können.

Viele Grüße
Xiando
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 20:38

Neuzugang eines Berliners

Werbung

Werbung
 

Re: Neuzugang eines Berliners

Beitragvon Andreasmc » 02.07.2018, 08:44

Hallo und willkommen hier im Forum, gleichzeitig Grüße nach Berlin...
Hast leider deinen Namen vergessen?!
Freut uns das du dich hier im Forum angemeldet hast, sicherlich wirst du einige gute Ideen und Beiträge finden.
Hier ist das geballte Wissen was die xModelle betrifft.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1211
Registriert: 12.09.2014, 22:57

Re: Neuzugang eines Berliners

Beitragvon latebike » 02.07.2018, 10:35

Willkommen hier und viel Spaß weiterin mit der xco.
Viele Grüße von östlich Berlins :wink:
latebike
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2016, 21:53

Re: Neuzugang eines Berliners

Beitragvon 650XmotoBike » 02.07.2018, 17:07

Grüsse auch von mir ausm östlichen berlin :mrgreen: :mrgreen:
650XmotoBike
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018, 16:49

Re: Neuzugang eines Berliners

Beitragvon Xiando » 04.07.2018, 13:17

Danke für die Willkommensgrüße!
VG, Christian
Xiando
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 20:38


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron