Grüße aus OWL

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus OWL

Beitragvon Hook » 06.10.2018, 10:09

Hallo in die Runde.
Seit Mittwoch zählt eine x challenge zu meinem Motorradbestand und wartet auf Ausritt.
Ich heiße Sandra, bin 49 Jahre alt und seit langer Zeit leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad unterwegs.Beim letzten MRT hat mich dann jemand auf die challenge gestossen und jetzt isse da. Bj. 2008 und soweit erstmal ausgerüstet für die April-Tour durch Marokko. Abgesehen vom Pflege- und Wartungsrückstand sieht sie recht gut aus.
Dieses ist meine erste eigene BMW und ich hoffe nicht, dass das "W" für Werkstatt steht, da ich gerne alles selber repariere oder warte.
;-)
LG, Sandra
Hook

Grüße aus OWL

Werbung

Werbung

Re: Grüße aus OWL

Beitragvon Andreasmc » 06.10.2018, 12:11

Hallo Sandra, willkommen im Club der XChallenge bzw. der G Modelle.
Freut mich besonders das eine Frau sich der XChallenge anvertraut und sogar die Wartung selbst in die Hand nimmt.
Viel Spaß hier und immer gute Fahrt, wir freuen uns auf Berichte.
Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc

Beitragvon Doppio » 06.10.2018, 20:18

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Ostwestfalen-Lippe - auch eine schöne Ecke für eine G650X! Spontan fällt mir "Donoperteich" ein, das Hermannsdenkmal, der Vogelpark Heiligenkirchen und die Extersteine.

Viel Spaß weiterhin mit uns und Deiner Xch.

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Doppio

Beitragvon Staubteufelchen » 07.10.2018, 12:01

Hallo Sandra,

freut mich, dass der Schnack und die G650X-Challenges vom MRT dich überzeugt und zu uns gebracht haben!
Viel Spaß und tolle Touren mit deiner X-Challenge wünschen dir

Andreas mit Doro und Marie
Staubteufelchen

Beitragvon Hook » 07.10.2018, 19:30

Danke euch fürs Wikkommen! Die ersten Arbeiten sind gemacht. Kleinigkeiten, Kette säubern ( Alter, die stand zu!!!) Hauptständer montieren, jetzt steht Ölwechsel an und die Kette wird die nächste Saison auch nicht überleben. Dann neue Schuhe und es sollte alles für Marokko startklar sein. :-D
LG, Sandra
Hook

Beitragvon Hook » 07.10.2018, 19:30

Hook hat geschrieben:Danke euch fürs Willkommen! Die ersten Arbeiten sind gemacht. Kleinigkeiten, Kette säubern ( Alter, die stand zu!!!) Hauptständer montieren, jetzt steht Ölwechsel an und die Kette wird die nächste Saison auch nicht überleben. Dann neue Schuhe und es sollte alles für Marokko startklar sein. :-D
LG, Sandra
Hook

Werbung

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch