X challenge aus NRW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

X challenge aus NRW

Beitragvon Nic71 » 24.12.2018, 22:51

Hallo zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen.Bin der Nico 47 Jahre jung,habe mir gestern eine X challenger gekauft um damit ins Gelände zu gehen.Bin diesbezüglich Blutjunger Anfänger.Fahre aber schon ewig Motorrad und zur Zeit eine 1100 GS.
Gruße aus Neuss
Nic71
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.12.2018, 07:35

X challenge aus NRW

Werbung

Werbung
 

Re: X challenge aus NRW

Beitragvon Doppio » 25.12.2018, 16:32

Hallo Nico,

frohes Fest, viel Spaß mit der Xch und herzlich willkommen im Forum! Xch und GS ergänzen sich prima! Für blutjunge X-Anfänger ist die G650X-FAQ die passende Lektüre in der ungastlichen Jahreszeit (siehe Footer).

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3869
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: X challenge aus NRW

Beitragvon Andreasmc » 25.12.2018, 19:53

Hallo Nic,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mit Deinen 47 Jahren gehörst Du noch zu den jüngeren.
Die XChallenge wirst Du mit der Zeit lieben und schätzen lernen, hier im Forum bekommst Du viele Anregungen.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1313
Registriert: 12.09.2014, 22:57

Re: X challenge aus NRW

Beitragvon Nic71 » 25.12.2018, 22:22

Wünsche allen noch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Bin fleissig am lesen um mehr input aufzusaugen,muss sagen ein echt super hilfreiches Forum hier.
Gruß Nico
Nic71
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.12.2018, 07:35

Re: X challenge aus NRW

Beitragvon AndreasC » 27.12.2018, 11:19

Hallo Nico!

Google doch Mal nach "Neuss Enduro". Das ist eine Enduroverbindung in/bei Neuss. Da ist dein Weg ja nicht weit hin ;)

Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Dortmund!

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Benutzeravatar
AndreasC
 
Beiträge: 132
Registriert: 25.11.2016, 11:19
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast