Kunststoffheck neu lackieren?

Alles rund und zur G650X - Moto - Country - Challenge.

Kunststoffheck neu lackieren?

Beitragvon Dauerschrauber » 02.10.2018, 09:56

Hallo zusammen,

das Herrichten meiner Xchallenge macht gute Fortschritte. Was mich jetzt gerade noch stört, sind die Lack-Abplatzer an den
Kunststoffteilen am Heck (scheint ja wohl ein häufiges Problem zu sein). Macht es Sinn, die Teile ordentlich neu lackieren zu
lassen (sprich die Teile waren besch... lackiert von Werk aus), oder hält der Lack dort aufgrund von Material und Vibrationen
nicht besser und würde nach kurzer Zeit wieder abbplatzen?

Viele Grüße,
Matthias
Dauerschrauber
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2018, 09:17

Kunststoffheck neu lackieren?

Werbung

Werbung
 

Re: Kunststoffheck neu lackieren?

Beitragvon 20XCH07 » 02.10.2018, 10:33

Servus,
ich werde demnächst auch sämtliche weißen Plastikteile bei meiner XChallenge lackieren, also soviel ich mitbekommen habe sind die Lackabplatzer auf die Beschaffenheit des Untergrund zurückzuführen, also wenn die Teile professionell vorbereitet werden, Schleifen, genügend Weichmacher, eventuell Grundieren usw. sollte die Lackierung auch von Dauer sein. Mfg. 20XCH07
Benutzeravatar
20XCH07
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2018, 07:53

Re: Kunststoffheck neu lackieren?

Beitragvon olsch » 05.10.2018, 19:37

moin,
also ich hab meine teile abgschliffen. sind jetzt in hippem grau und schaun gut aus. etwas schmuzempfindlich wenn nicht behandelt aber gut.
olsch
Benutzeravatar
olsch
 
Beiträge: 59
Registriert: 21.09.2009, 21:00
Wohnort: auxburg


Zurück zu G650X - Serie - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast