Andreasmc hat geschrieben:....Ich werde morgen bei meiner Maschine nachsehen.
Grüße Andreas
F650 0,9 kW g650 0,8 kW Leistung und drehzahlen etc bei F650 höher f650 ist Gehäuse ca 5cm größer, andere Befestigung etc. Da werden wahrscheinlich nicht mal die Innereien passenStaubteufelchen hat geschrieben:Worin unterscheidet sich denn der G650X-Anlasser von dem der F650GS Einzylinder? In der Farbe und sonst nichts, oder? Da müßte der Gebrauchtmarkt der F650GS Einzylinder doch was hergeben...
Staubteufelchen hat geschrieben:Worin unterscheidet sich denn der G650X-Anlasser von dem der F650GS Einzylinder? In der Farbe und sonst nichts, oder? Da müßte der Gebrauchtmarkt der F650GS Einzylinder doch was hergeben...
Hast du einen Adapter dafür gebaut? Wenn ja wie? Der gleicht dann auch die 2cm axial mit aus?Toby hat geschrieben:Staubteufelchen hat geschrieben:Worin unterscheidet sich denn der G650X-Anlasser von dem der F650GS Einzylinder? In der Farbe und sonst nichts, oder? Da müßte der Gebrauchtmarkt der F650GS Einzylinder doch was hergeben...
Der hauptsächlich relevante Unterschied ist die Befestigung.
Davon abgesehen prinzipiell austauschbar (Aber von F zu G Anlasser sind soweit keine Einzelteile untereinander austauschbar!),
aber letztlich unpraktisch, da die Befestigung bei der G am Motorgehäuse befindlich ist,
bei der F jedoch am Motorgehäusedeckel.
Gibt trotzdem so Leute, die einen F Anlasser am G Motorgehäusedeckel fahren - mich zum Beispiel.
Sieht dann in meinem Fall so aus:
Zurück zu G650X - Serie - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste