TET Polen 2019

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der G650X - Moto - Country - Challenge.
Antworten
micha64
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2018, 15:58
Motorrad: G 650 X Ch

TET Polen 2019

Beitrag von micha64 » 23.12.2018, 17:45

Hallo an alle,
ich suche noch Mitfahrer für die TET Polen Runde.
Einstieg ist Schwedt/Oder Nordöstlich von Berlin.
Ende ist in Südpolen an der Grenze zu Weissrußland. Bis hierher sind es 1100 km.
Von da aus Richtung Berlin ca. noch mal 500 - 600 km.
Dauer 8-10 Tage soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Übernachtung ohne Zelt möglichst in Pensionen.
Termin.Ostern ist vom 19-22.4 : Die großen Ferien sind mitte Juni . Mai ist ein guter Termin bin aber offen für Vorschläge.
Zu mir: Bin Stubenrein , Pflelegeleicht rauche nicht , trinke nicht , ich will einfach nur mit Gleichgesinnten Endurowandern. :D
Ach ja es geht mir nicht darum Bestzeiten in den Märkischen Sand zu brennen und das Unterholz platt zu fahren sondern einfach das Enduro fahren zu genießen :P
gruß Micha

Hansen
Beiträge: 307
Registriert: 21.10.2008, 21:53
Motorrad: G650X Challenge
Wohnort: Berlin

Re: TET Polen 2019

Beitrag von Hansen » 26.12.2018, 15:42

Hallo Micha, dein Vorschlag klingt vielversprechend und interessant; und die Videos bei Youtube zu den verschiedenen TET Routen machen lust auf mehr aber leider ist es mir wegen der Familiären situation nicht möglich 8 - 10 Tage auf Motorradtour zu gehen. (die Kinder sind einfach noch zu klein)

Ich hoffe du findest gleichgesinnte und hast eine schöne Tour.

Beste Grüße aus Berlin

Staubteufelchen
Beiträge: 181
Registriert: 09.12.2010, 22:18

Re: TET Polen 2019

Beitrag von Staubteufelchen » 26.12.2018, 19:42

Hallo Micha,

schick mir doch einmal deine Telefonnummer per P/N.

Gruß,
Andreas

Milka
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2017, 21:15
Motorrad: 650Xchallenge

Re: TET Polen 2019

Beitrag von Milka » 27.12.2018, 11:58

sehr cool wenn man hier ließt wie schnell sich neue Sachen ergeben, ich bin begeistert und hoffe das es klappt mit Euch beiden.
Ich selbst werde 2019 warscheinlich nach Ostern mit meinem Sparringspartner den TET Slowenien probieren aber dazu mache ich besser einen neuen Thread auf.
LG Ralf

micha64
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2018, 15:58
Motorrad: G 650 X Ch

Re: TET Polen 2019

Beitrag von micha64 » 13.02.2019, 20:39

Hallo an alle,
wir sind dann jetzt zu viert das reicht mehr sollten es nicht werden. Bilder folgen dann.
gruß micha

Rommel
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2019, 11:04
Motorrad: GS650 Dakar

Re: TET Polen 2019

Beitrag von Rommel » 22.03.2019, 20:27

Hallo Micha ,
ich bin neu hier im Forum ; habe die Planung gelesen von Polen .
Dies hat mich inspiriert mich im Forum anzumelden .
Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Enduro Fahrern die Lust haben
über Ostern 2019 durch Polen zu fahren .
Mein Ziel ist Litauen , wo ich auch wohne , bin vor 7 Jahren aus
Bremen ausgewandert .
Hätte Übernachtungsmöglichkeiten für Mopedfreunde bei mir Zuhause , würde ich ggf
noch in die Planung passen ?
Habe keine große Lust allein durch Polen zu reisen !
Mit freundlichen Grüßen
Rommel

micha64
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2018, 15:58
Motorrad: G 650 X Ch

Re: TET Polen 2019

Beitrag von micha64 » 31.05.2019, 20:21

Hallo an alle,
wir sind nun wieder zurück von der TET Polen Runde. Was soll ich sagen bei dem ersten Teil von Schwedt richtung Osten ging es Hauptsächlich über Strasse und Kopfsteinpflaster oder Panzerplatten ab und zu mal ein Schotterweg. Leider hatten wir zwei Pannen
die erste hat uns Zeit gekostet bei der zweiten habe wir uns getrennt. Andreas ( Staubteufelchen ) und Kumpel Markus haben den Vergaser repariert und Rolf und ich sind weiter gefahren. Wir haben uns 2 Tage später wieder getroffen.
Den Track hatten wir immer im Blick sind aber Rolf seinem Garmin Montana Offroad Modus gefolgt.
Polen hat sehr viele Möglichkeiten Offroad zu fahren viele Sandpisten sind Offizielle Straßen.
Übernachtungen von 16 € für eine Hostel bis ca 35-40 € incl. Frühstück.
Rolf und ich wollten so viel wie möglich offroad fahren deshalb haben wir bei Ketrzyn den Rückweg angetreten.
Andreas und Markus sind noch weiter dem Track folgend Richtung Osten.
Auch wenn es einige Schwierigkeiten gabe hat es mir sehr viel Spass gemacht und es war auf jeden fall nicht die Letzte Polen Runde.
gruß micha
Dateianhänge
IMG_1968.JPG
IMG_1965.JPG

Antworten