TET Slowenien 2019

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der G650X - Moto - Country - Challenge.

TET Slowenien 2019

Beitragvon Milka » 27.12.2018, 11:09

Hallo in die Runde und schöne Weihnachten gehabt zu haben :)
Ich plane nach Ostern mit meinen Offroadkumpel (KTM690) den TET Slowenien zu fahren :D
Bisher habe ich mich im TET-Forum angemeldet, den Track von der offiziellen Seite runtergeladen und noch zusätzlich noch von MDMOT das SLO-Buch incl. Tracks gekauft und natürlich auch viele Videos auf Youtube dazu angesehen. :wink:
Wir wollen wenn möglich viele Singletrails durch die Wälder mitnehmen.
Ich weiß noch nicht was uns da erwartet aber wir sind schon ganz gespannt, wenn also hier jemand noch Infos zu der Strecke, und Einkehr- bzw. Übernachtungsmöglichkeiten hat gerne raus damit.
Gruß Ralf :)
Milka

TET Slowenien 2019

Werbung

Werbung

Re: TET Slowenien 2019

Beitragvon Toby » 27.12.2018, 11:54

Nur soviel, so wie ich Roman kenne, wäre durchaus denkbar, dass beim TET Track die eine oder andere Stelle drin ist, die mit den 3+ Zenter Maschinen lustig ist :mrgreen:
Müsste ich mal runterladen und schauen was ich davon kenne.

Bzgl. Übernachtung: Seid ihr Wildcamper, Campingplatzcamper oder Hostel/Hotel-Schläfer?
Falls ersteres zutrifft würde ich dir mal ne PN schicken. Fahrt ihr "nur" in Slowenien oder gehts auch in die Republika Hrvatska?

Muss nächstes Jahr auch unbedingt mal wieder da runter...seit 2015 nicht mehr mit dem Motorrad dort gewesen :(
Toby

Re: TET Slowenien 2019

Beitragvon Milka » 27.12.2018, 17:05

Hi Toby, erstmal Danke für die schnelle Antwort, also aus dem Zeltalter sind wir raus :oops:
wir würden was einfaches incl. Frühstück suchen, oder eine Hütte auf dem Campingplatz wäre auch noch OK
Wir sind nicht fest mit unserer Planung, falls wir in Slo alles abgegrast haben ssollten dan stechen wir vielleicht noch kurz in Istrien rein,
aber wie schon geschrieben ist die Gegend völlig neu für uns.
Bisher waren wir immer in Piemont / Ligurien unterwegs
Gruß Ralf :)
Milka

Zurück zu Treffen und Ausfahrten